AK Treuhand & Steuerberatungs AG

Die AK Treuhand & Steuerberatungs AG ist seit 1995 in der Treuhandbranche tätig. Während dieser langen Zeit haben sich zwei unterschiedliche, sich gegenseitig fördernde Geschäftsfelder entwickelt. Seit 2004 sind wir auch als Generalunternehmerin und Immobilieninvestorin tätig.

Die Treuhandabteilung umfasst typische Treuhanddienstleistungen von Buchführung über Steuern, Beratung bis hin zur Wirtschaftsprüfung. Da wir selbst einen hohen Anspruch in Bezug auf umfangreiche Aus- und Weiterbildung an uns stellen, ermöglichte uns dies aufgrund erworbener Diplome, eine Zulassung als Revisionsexperten zu erhalten. Zu unseren Kunden zählen hauptsächlich kleinere und mittlere Unternehmen, welche eine kompetente und zuverlässige Beratung langfristig zu schätzen wissen.

Zur Zeit sind keine Vakanzen vorhanden.