MAYER Personalmanagement GmbH


Geht es um Beruf, Karriere und Personal ist MAYER Personalmanagement der starke Partner für BewerberInnen und Unternehmen. Das Team in A-Rankweil und FL-Gamprin setzt sich dafür ein, dass BewerberInnen die passende Stelle und Unternehmen die am besten geeigneten MitarbeiterInnen finden - in Vorarlberg, Liechtenstein, Süddeutschland und der Ostschweiz. www.mayer.co.at | www.personalmanagement.li

Stellentyp: Vollzeit
2018-05-16

Genaue Arbeitsweise und freundliches Auftreten

Assistenz & Empfang

Die hochwertigen Dienstleistungen unseres Kunden werden bereits seit Jahrzehnten geschätzt. Expertise und Präzision zeichnen das dynamische Team ebenso aus wie Freundlichkeit und absolute Kunden­orientierung. Im Zuge der konstanten Weiterentwicklung wird diese Position im Bezirk Feldkirch - Vorder­land besetzt.

  • Kundendaten erfassen und verwalten
  • Zusammenfassungen und Berichte erstellen
  • Korrespondenzen führen
  • Terminkoordination
  • Telefon und Kundenempfang
  • Fakturierung
  • Allgemeine Assistenz- und Back Office Agenden

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, arbeitest sehr genau und strukturiert. Zudem schreibst du gut und vor allem gerne. Erste Berufserfahrung ist kein Muss, bringst du aber idealerweise schon mit. Du bist sicher im Umgang mit der Office-Palette und zeichnest dich durch Organisationstalent und Kundenorientierung aus.
Das erwartet dich: eine langfristige Anstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und vielseitigen Entwicklungs­möglich­keiten.

Arbeitsort
Bezirk Feldkirch
Bezirk Feldkirch
Bezirk Feldkirch

MAYER Personalmanagement GmbH 6830 Rankweil, Ringstraße 2
Frau Stephanie Mayer berät Sie gerne.
T +43 (0)5522/45 142-12 bzw. s.mayer@mayer.co.at
Damen und Herren sprechen wir gleichermaßen an. Das Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung, liegt jedenfalls über KV.
Ref. 22508