MAYER Personalmanagement GmbH


Geht es um Beruf, Karriere und Personal ist MAYER Personalmanagement der starke Partner für BewerberInnen und Unternehmen. Das Team in A-Rankweil und FL-Gamprin setzt sich dafür ein, dass BewerberInnen die passende Stelle und Unternehmen die am besten geeigneten MitarbeiterInnen finden - in Vorarlberg, Liechtenstein, Süddeutschland und der Ostschweiz. www.mayer.co.at | www.personalmanagement.li
Stellentyp: Vollzeit
2017-06-16

Top-Bankhaus in Liechtenstein - attraktiven Rahmenbedingungen und Perspektiven

Compliance Officer (w/m)

Die traditionsreiche und starke Bankengruppe mit Hauptsitz im Fürstentum Liechtenstein punktet durch zukunftsorientierte Handlungsweise und besonderer Kundennähe. Verstärken Sie im Stammhaus das Team Group Regulatory Compliance und übernehmen ein breites Aufgabenspektrum.

  • Mitarbeit bei der Implementierung der Finanzmarktrichtline MiFID II
  • Reporting- und Kontrollagenden im Hinblick auf die Einhaltung der regulatorischen Bestimmungen
  • Ansprechperson bezüglich Fragestellungen zu MiFID seitens der Mitarbeitenden
  • Durchführen von Mitarbeiterschulungen und Erstellen von internen Arbeitsanleitungen

Eine betriebswirtschaftliche, juristische oder bankspezifische Ausbildung sowie Berufspraxis im Bereich Compliance werden erwartet. Idealerweise können Sie bereits Erfahrungen im Bereich MiFID vorweisen. Gute Englischkenntnisse, Organisationsvermögen, Teamfähigkeit sowie eine eigenständige, genaue und lösungsorientierte Vorgehensweise machen Sie in dieser Aufgabe erfolgreich. Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiraum können ebenso erwartet werden wie attraktive Rahmenbedingungen und ein ansprechendes Salär.

Arbeitsort
Fürstentum Liechtenstein

MAYER Personalmanagement GmbH 6830 Rankweil, Ringstraße 2
Herr David Wielath berät Sie gerne.
T +43 (0)5522/45 142-24 bzw. wielath@mayer.co.at
Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu.
Ref. 21581