MAYER Personalmanagement GmbH


Geht es um Beruf, Karriere und Personal ist MAYER Personalmanagement der starke Partner für BewerberInnen und Unternehmen. Das Team in A-Rankweil und FL-Gamprin setzt sich dafür ein, dass BewerberInnen die passende Stelle und Unternehmen die am besten geeigneten MitarbeiterInnen finden - in Vorarlberg, Liechtenstein, Süddeutschland und der Ostschweiz. www.mayer.co.at | www.personalmanagement.li

Stellentyp: Teilzeit 50% bis 100%
2018-04-16

zahlenorientiert - genau - eigenständig

Haus- und Mietverwaltung ab 50% - 100%

Als zukunftsorientiertes und überregional agierendes Unternehmen intensivieren wir unsere Aktivitäten im Bodenseeraum. Die Verknüpfung von Innovation und Wirtschaft ist unsere Aufgabe. Das abwechs­lungs­­reiche Tätigkeitsfeld im mittleren Rheintal umfasst:

  • Vorschreibung und Verbuchung von Mieten und Nebenkosten
  • Durchführung der jährlichen Betriebskostenabrechnungen
  • Zahlungsverkehr, Berichtswesen, div. administrative Agenden

Wir wenden uns an zahlenaffine Kandidaten mit einer kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung oder Haus- und Mietverwaltung. Gute MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus. Selbst­ständiges, genaues sowie ziel- und ergebnis­orientiertes Arbeiten runden das Profil ab.
Das stark wachsende und gesunde Unternehmen bietet ein modern gestaltetes Umfeld, eine leistungs- gerechte Ent­lohnung sowie eine Kinderbetreuungsstätte.

Arbeitsort
Bezirk Dornbirn
Bezirk Dornbirn
Bezirk Dornbirn

MAYER Personalmanagement GmbH 6830 Rankweil, Ringstraße 2
Herr David Wielath berät Sie gerne.
T +43 (0)5522/45 142-24 bzw. d.wielath@mayer.co.at
Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Gehalt je nach Qualifikation und Erfahrung ab € 2.5 t b/M.
Ref. 21769