Grand Resort Bad Ragaz AG

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität und exzellenten Service. Unser Denken und Handeln basiert auf einem gesunden Verständnis der Werte Respekt, Nachhaltigkeit, Fortschritt und Leidenschaft. Gehören diese Werte auch zu Ihrem Fundament, dann nutzen Sie die Chance, eine neue Herausforderung im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas anzunehmen.

Stellentyp: Teilzeit 50% bis 90%
2018-04-16

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität und exzellenten Service. Identifizieren Sie sich damit, dann nutzen Sie die Chance im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu arbeiten.

Das Medizinische Zentrum ist ein interdisziplinäres Kompetenzzentrum für Vorbeugung, Abklärung und Behandlung in den Bereichen körperlicher und mentaler Gesundheit sowie Schönheit und ist mit seinen Ärzten und Therapeuten ein wichtiger Teil des Resorts. Schwerpunkt bildet der Bereich Bewegungsapparat Rheumatologie, physikalische Medizin, Sportmedizin und die Therapien, unter Einbezug unseres Thermalwassers. Im September 2014 wurde das Medizinische Zentrum um eine stationäre Rehabilitationsklinik mit den Fachbereichen muskuloskelettale- sowie internistische/onkologische Rehabilitation erweitert.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente, engagierte Persönlichkeit als

Medizinische Praxisassistentin 50 % bis 90 % bei Dr. med. Wolfgang Thies (Rheumatologie, Innere Medizin, Osteologie)

Ihr Aufgabengebiet

  • Sprechstundenassistenz sowie Planung
  • Allgemeine Administration mit MS-Office
  • Injektionen
  • Überwachung von Infusionen
  • EKG
  • Elektronische KG (Vitomed)
  • Schreiben von Arztberichten ab Diktaphon
  • Leistungserfassung
  • Beantworten telefonischer und persönlicher Anfragen
  • Leisten von Notfalldiensten
  • Material- und Medikamentenbestellung
  • Postdienst

Ihr Profil
Sie haben eine Ausbildung als medizinische Praxisassistentin erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Berufserfahrung sammeln. Mit der medizinischen Terminologie sind Sie ebenso vertraut wie mit dem MS-Office-Umfeld (Erfahrung mit Vitodata von Vorteil). Angenehme, freundliche Umgangsformen, ein gepflegtes Auftreten, Diskretion sowie Belastbarkeit sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch. Selbständiges und exaktes Arbeiten, kundenorientiertes Handeln, organisatorisches Flair und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.

Arbeitsort
7310 Bad Ragaz
Bad Ragaz
7310
Bad Ragaz

Auf Sie warten interessante Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Frau M. Zimmermann, Personalleiterin 36.5° Wellbeing & Thermal Spa und Medical Health freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht Ihnen für Fragen unter Telefon 
081/303 27 08 oder E-Mail martina.zimmermann@resortragaz.ch gerne zur Verfügung.