Grand Resort Bad Ragaz AG

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität und exzellenten Service. Unser Denken und Handeln basiert auf einem gesunden Verständnis der Werte Respekt, Nachhaltigkeit, Fortschritt und Leidenschaft. Gehören diese Werte auch zu Ihrem Fundament, dann nutzen Sie die Chance, eine neue Herausforderung im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas anzunehmen.

Stellentyp: Teilzeit 80% bis 100%
2018-04-16

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität und exzellenten Service. Identifizieren Sie sich damit, dann nutzen Sie die Chance im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu arbeiten.

Das Medizinische Zentrum ist ein interdisziplinäres Kompetenzzentrum für Vorbeugung, Abklärung und Behandlung in den Bereichen körperlicher und mentaler Gesundheit sowie Schönheit und ist mit seinen Ärzten und Therapeuten ein wichtiger Teil des Resorts. Schwerpunkt bildet der Bereich Bewegungsapparat Rheumatologie, physikalische Medizin, Sportmedizin und die Therapien, unter Einbezug unseres Thermalwassers. Im September 2014 wurde das Medizinische Zentrum um eine stationäre Rehabilitationsklinik mit den Fachbereichen muskuloskelettale- sowie internistische/onkologische Rehabilitation erweitert.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente, engagierte Persönlichkeit als

Medizinische Praxisassistentin/Praxiskoordinatorin 80 % bis 100 % bei Dr. med. Brigitte Bollinger sowie Dr. med. Claudia Steiner (Dermatologie)

Ihr Aufgabengebiet

  • Sprechstundenassistenz sowie Planung
  • Assistieren bei ambulanten Operationen sowie Laserbehandlungen in der Arztpraxis
  • Allgemeine Administration mit MS-Office
  • Elektronische KG (Vitomed)
  • Schreiben von Arztberichten ab Diktaphon
  • Leistungserfassung
  • Beantworten telefonischer und persönlicher Anfragen
  • Material- und Medikamentenbestellung
  • Blutentnahmen
  • Postdienst
Als Praxiskoordinatorin übernehmen Sie zusätzlich folgende Aufgaben:
  • Planung eines reibungslosen Praxis-Ablaufs
  • Weiterentwickeln von Strukturen und Abläufen
  • Entwicklung praxisbezogener Qualitätsstandards
  • Interne Kommunikation mit den verschiedenen Abteilungen

Ihr Profil
Sie haben eine Ausbildung als medizinische Praxisassistentin erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Berufserfahrung sammeln. Sie haben Freude an der Ästhetik und allen Themen der Schönheit und interessieren sich für die Zusatzaufgaben als Praxiskoordinatorin oder planen eine Weiterbildung in diesem Bereich zu absolvieren. Sie kombinieren Ihre medizinischen Kenntnisse und Erfahrungen mit solidem Managementwissen. Sie übernehmen eine Leitungsunktion im Team und führen die Mitarbeiter selbständig. Dabei gestalten und überwachen Sie die organisatorischen und administrativen Prozesse, das Praxismarketing und sind zuständig für das Qualitätsmanagement. Mit der medizinischen Terminologie sind Sie ebenso vertraut wie mit dem MS-Office-Umfeld (Erfahrung mit Vitomed von Vorteil). Angenehme, freundliche Umgangsformen, ein gepflegtes Auftreten, Diskretion sowie Belastbarkeit sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch. Selbständiges und exaktes Arbeiten, kundenorientiertes Handeln, organisatorisches Flair und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
 

Auf Sie warten interessante Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.

Arbeitsort
7310 Bad Ragaz
Bad Ragaz
7310
Bad Ragaz

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Frau M. Zimmermann, Personalleiterin 36.5° Wellbeing & Thermal Spa und Medical Health freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht Ihnen für Fragen unter Telefon 081/303 27 08 oder E-Mail martina.zimmermann@resortragaz.ch gerne zur Verfügung.