MAYER Personalmanagement GmbH


Geht es um Beruf, Karriere und Personal ist MAYER Personalmanagement der starke Partner für BewerberInnen und Unternehmen. Das Team in A-Rankweil und FL-Gamprin setzt sich dafür ein, dass BewerberInnen die passende Stelle und Unternehmen die am besten geeigneten MitarbeiterInnen finden - in Vorarlberg, Liechtenstein, Süddeutschland und der Ostschweiz. www.mayer.co.at | www.personalmanagement.li

Stellentyp: Vollzeit
2018-02-11

Abwechslungsreiche Herausforderungen im Facility Management – Bereich: Spezial- und Sonderaufgaben

Teamleitung - Mitarbeiterdisposition - Reinigungstechnik

Unser Auftraggeber bietet den Rundum-Service für Immobilien: ganzheitliches Facility Management von der Hausbetreuung über Pflege, Wartung, Service, Reinigung, Sanierung und Sicherheit bis zum Schadens-Management und mehr. Für die Abwicklung und Koordination der nicht alltäglichen Arbeiten wird am Standort im Großraum Dornbirn diese Funktion besetzt.

  • Betreuung und Beratung der Kunden in Vorarlberg
  • Effiziente Auftrags- und Personalplanung
  • Angebots- und Bestellwesen
  • Führung der Mitarbeitenden, Sicherheits­schulungen, Qualitätskontrolle

Sie verfügen über eine Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Bereich Denkmal-, Fassaden- und Gebäude­reinigung, Reinigungs- und Hygienetechnik oder mit vergleichbaren Produktkenntnissen – Oberflächen, Chemie, Werkstoffkunde. Organisationstalent, Flexibilität und Verant­wortungsbewusst­sein sind wesentliche Eigen­schaften für den Erfolg.
­Das gut aufgestellte und erfolgreiche Unternehmen bietet eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel­seitigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Arbeitsort
Bezirk Dornbirn

MAYER Personalmanagement GmbH 6830 Rankweil, Ringstraße 2
Herr David Wielath berät Sie gerne.
T +43 (0)5522/45 142-24 bzw. d.wielath@mayer.co.at
Damen und Herren sprechen wir gleichermaßen an. Das Bruttomonatsgehalt orientiert sich stark an Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation, liegt jedenfalls über dem KV.
Ref. 22227