Aufgabengebiet: Auf und Ausbau (Internationalisierung) der Marke Cilander sowie Aufbau einer internen Marketingabteilung Erarbeitung einer klaren CI / CD Struktur Hüter/in der Marke Cilander, der CORPORATE IDENTITY und des MARKEN KERNS. Entwicklung von Strategien und Taktiken, um über die AG Cilander zu informieren und qualifizierten Traffic zu generieren Verantwortung sämtlicher Marketing Aktivitäten / Budgets im Unternehmen mit starkem Fokus auf digitaler Vermarktung und Kommunikation Unterstützung der Vertriebs-, eCommerce- und der Entwicklungsabteilung durch Aufbau von klar strukturierten / vereinheitlichten und durchgängigen Präsentations- und Vertriebsunterlagen (ANALOG / DIGITAL), sowie der Planung von go to Market Strategien für neue Produkte Neuaufbau bzw. Stärkung und Betreuung aller digitalen Kanäle der AG Cilander – Website / eCommerce / Social Media / Newsletter … Kurz-, mittel-, langfristige Planung, Umsetzung und Steuerung aller Marketing-Maßnahmen Erstellung, Koordination und Organisation von Marketingmaterialien, Messeauftritten und Webinars Koordination von Agenturen und externen Leistungen
Inserat ansehen