Elektro Bolt GmbH
Die Spezialisten der Elektro Bolt GmbH bieten für Privatkunden, Industrie sowie öffentliche Firmen und Institutionen im Bereich Neubauten, Umbauten und Sanierungen Elektroinstallationen im Stark-Schwachstrom und Multimedia Bereich an.
In der Kleinfirma Elektro Bolt GmbH arbeiten rund 10 Mitarbeitende, die allesamt über eine fundierte Ausbildung und Berufserfahrung in den Bereichen Elektroinstallation oder Projektleitung verfügen.

Der 1958 gegründete Familienbetrieb wurde seit 1997 von Bruno und Claudia Bolt geführt.

Die Geschäftsführung wurde per 1. Januar 2019 an den langjährigen Mitarbeiter und bestens ausgebildeten Fachmann Ralph Koch übergeben. Mit dem Wechsel ist die Firma zudem nach Ennetaach umgezogen, wurde modernisiert und den aktuellen Ansprüchen und Bedürfnissen angepasst und ausgebaut.

Zur Zeit sind keine Vakanzen vorhanden.