50-100% Dein Motto ist: "Probleme sind da, um sie zu lösen?? Dann bist du im Helvetia Schadencenter genau an der richtigen Adresse! Denn hier löst du das Leistungsversprechen ein, das wir unseren Kundinnen und Kunden gegeben haben – und überzeugst dabei durch wahre Service Excellence. Während du mit Herz und Engagement bei der Sache bist, sorgen viele unterschiedliche Kundenanliegen für die nötige Abwechslung. Deine Verantwortung Entgegennahme von Schadenmeldungen mit integrierter Schadenregulierung Selbstständige Regulierung von Fahrzeug-Schäden und Mitarbeit bei Hagel-Schäden Beurteilung von Deckungsfragen Sicherstellung eines einwandfreien, umfassenden Kundendienstes Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Versicherungsnehmern, Geschädigten sowie anderen internen und externen Stellen Deine Qualifikation Kaufmännische Ausbildung Versicherungserfahrung im Bereich Motorfahrzeug- oder Privathaftpflichtversicherung und Erfahrung in der Schadenregulierung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Freude am Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden Gute Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere beim telefonischen Kontakt mit Kunden Teamfähige, lernfreudige und belastbare Persönlichkeit Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Kontakt Fabienne Dörig Deine Führungskraft Lara Cocola Teamleiterin Fahrzeug/Privathaftpflicht - Schaden
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