WAS DICH BEWEGT / WAS DU MACHEN WIRST Zuständig für Customer Care, überwiegend remote, aber auch vor Ort in den Mooi Standorten, inklusive Beschwerdemanagement Regelmässiger Austausch mit und Schulung des externen Customer Care Dienstleisters Controlling und Koordination des externen Housekeeping-Teams, Sicherstellung der Reinigungsstandards, regelmässige Stichproben, sowie Reparaturmanagement Controlling und Koordination des externen Housekeeping-Teams, Sicherstellung der Reinigungsstandards, regelmässige Stichproben, sowie Unterstützung bei Expansionsprojekten, inkl. Planung und Neueröffnungen neuer MOOI Standorte Mitwirkung bei der weiteren Digitalisierung der Customer Journey und Optimierung von IT-Anwenderprogrammen, z.B. der Internet Booking Engine (Like Magic) und von automatisierten Prozessen (Make.com) Pflege der Datenbank für KI Tools und der internen Wissensdatenbank (Confluence) Organisatorische Aufgaben (allgemeine Bürotätigkeiten, Postbearbeitung) Debitorenkontrolle, Kontrolle der Kommissionsabrechnungen von Buchungsplattformen und Visieren von Lieferantenrechnungen
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