1’102 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

asso jobs gmbh

Lerchentalstrasse 27
9016St. Gallen
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

asso jobs gmbh

PRÜFE JEDES ANGEBOT! ES KÖNNTE DIE CHANCE DEINES LEBENS SEIN!
PRÜFE JEDES ANGEBOT! ES KÖNNTE DIE CHANCE DEINES LEBENS SEIN!
Merken

09.09.2023

asso jobs gmbh

Leiter Engineering (w/m)

  • asso jobs gmbh

  • Zürich / Ostschweiz

  • 09.09.2023

  • Festanstellung 100%FührungspositionManagement / Kader

Festanstellung 100%

FührungspositionManagement / Kader

Zürich / Ostschweiz

Du bist für die Führung, die Förderung und die Betreuung Deiner Abteilung bestehend aus Ingenieuren und Konstrukteuren in den Bereichen Produkt- und Prozessentwicklung verantwortlich. Zusammen mit den Heads aus Operations, Qualitätswesen und Sales bildest Du das Führungsteam und berichtest direkt an den Geschäftsbereichsleiter der Division. Du sorgst mit Deinem Leadership für eine klare Führung, inspirierst und motivierst Dein Team zu Spitzenleistungen und legst bei unseren spannenden Engineeringprojekten auch gerne selbst Hand an. Deine Herausforderung Fachliche und disziplinäre Führung der Abteilung bestehend aus Entwicklungsingenieuren und Konstrukteuren inkl. Budgetverantwortung und Strategieerarbeitung für Produkt- und Prozessentwicklung Aktive Mitarbeit in den Engineeringprojekten Zusammenarbeit mit den Engineeringteams in der Schweiz, den USA und China Enge Zusammenarbeit mit den Operations-, Qualitäts- und Sales- Teams Vorantreiben globaler und bereichsübergreifender Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Sicherstellen der Termin-, Kosten und Qualitätsziele in den Engineeringprojekten Kontinuierliches Verbessern interner Methoden durch Sicherstellung, dass Entwicklungsprozesse und Arbeitsumgebung aktuellem Stand der Technik entsprechen
Inserat ansehen
Home Office
Merken

09.09.2023

asso jobs gmbh

Leiter Facility Management (w/m)

  • asso jobs gmbh

  • Ostschweiz / Zürich

  • 09.09.2023

  • Festanstellung 100%FührungspositionManagement / Kader

Festanstellung 100%

FührungspositionManagement / Kader

Ostschweiz / Zürich

Ihre Aufgabenbereiche: Sie sind verantwortlich für die gesamten Facility Management Bereich Die Bereitstellung, Wartung und Pflege der Infrastruktur am gesamten Standort unterliegt ihrer Verantwortung Sie Überprüfung laufend die FM-Strategie und passen diese an die Unternehmensstrategie und Ziele an und sind mitverantwortlich für übergeordnete Managementaufgaben Sie unterstützen das Management Team bei der strategischen Planung, Designs und Layouts für Büros, Produktion und Versorgungseinrichtungen Leasingvereinbarungen sowie deren Einhaltungen unterliegt ebenfalls ihrer Verantwortung Sie stellen sicher, dass sämtliche Einrichtungen (Mobilien sowie Immobilien) in Übereinstimmung mit allen länderspezifischen Vorschriften gewartet und entsprechend Unterhalten werden und den gesetzlichen und behördlichen Standards entsprechen Die ihnen zugewiesenen Kostenstellen verantworten sie selbständig und erstellen dafür die Entsprechenden Budgets und Kostenaufstellungen im Rahmen einer nachhaltigen Ressourcen Planung Sie verwalten und Pflegen aktiv den Lieferantenstamm und führen regelmässig Audits und Bewertungen von Wettbewerbern durch Für die Umsetzung und Pflege der Unternehmenskultur tragen sie ihren persönlichen Beitrag dazu Sie stellen eine reibungslose, kostenorientierte Zusammenarbeit mit externen Lieferanten sicher
Inserat ansehen
Merken

09.09.2023

asso jobs gmbh

Leiter Produktion Spritzguss (w/m)

  • asso jobs gmbh

  • Ostschweiz / Zürich / Deutschschweiz

  • 09.09.2023

  • Festanstellung 100%FührungspositionManagement / Kader

Festanstellung 100%

FührungspositionManagement / Kader

Ostschweiz / Zürich / Deutschschweiz

Ihre Aufgabenbereiche: Fachliche und disziplinarische Führung des Bereichs Spritzguss (inkl. Reinraum) mit rund 50 Mitarbeitenden im Schichtbetrieb Detailplanung, Steuerung und Terminüberwachung der Produktionsaufträge unter Berücksichtigung der definierten Qualitätsstandards und den entsprechenden Planvorgaben Durchführen von Problemanalysen im Rahmen der laufenden Produktion oder bei Kundenreklamationen inkl. dem Einleiten von Korrektur- und Vorbeugemassnahmen Planung und Umsetzung von Projekten zur Effizienz-Steigerung und Weiterentwicklung des Bereichs Spritzguss Gewährleistung einer stufengerechten und lückenlosen Kommunikation mittels eines durchgängigen Shop-Floor-Managements Ausbau des internen Know-hows sowie Sicherstellung des Wissenstransfers, gezielte Mitarbeiterförderung und –entwicklung inkl. Durchführung von Schulungen und Unterweisungen Vorbereitung von und Teilnahme an internen Audits und Kunden-Audits Mitarbeit bei Projekten im Bereich Spritzguss im Rahmen der Beschaffung von neuem Produktionsequipments inkl. Machbarkeitsstudien Durchsetzen von Arbeitsanweisungen, Arbeitsschutz- Umweltschutz- und Sicherheitsvorschriften Enges und abteilungsübergreifendes Zusammenarbeiten mit den verschiedensten internen Bereichen
Inserat ansehen
Home Office
Merken

17.09.2023

asso jobs gmbh

Leiter Qualitätsmanagement (w/m)

  • asso jobs gmbh

  • Ostschweiz / Zürich

  • 17.09.2023

  • Festanstellung 100%FührungspositionManagement / Kader

Festanstellung 100%

FührungspositionManagement / Kader

Ostschweiz / Zürich

Aufgaben: Personelle sowie fachliche Leitung und Entwicklung der Abteilung Qualität mit rund 25 Mitarbeitenden (Quality Engineering, Qualitätssicherung, Umwelt- und Arbeitssicherheit, Prüflabor) Regelmäßige Auswertung und Berichterstattung über Qualitäts-KPIs Festlegung sowie Leitung des Qualitätsverbesserungsplans für das Werk und Förderung von Verbesserungsinitiativen in den Bereichen Produkt- und Prozessqualität Überwachung, Einhaltung und Weiterentwicklung aller Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitssicherheitsaspekten und -prozessen innerhalb des Werks Sicherstellung der Einhaltung von Kundenanforderungen und Kundenzufriedenheit Sicherstellung einer effizienten und nachhaltigen Bearbeitung von internen Reklamationen sowie Unterstützung bei der Untersuchung von Kundenbeschwerden und Suche nach Verbesserung (Risikoanalysen und Ursachenanalysen) Verantwortung für das ganze Auditmanagement sowie die Zertifizierung gemäss den geltenden Normen (ISO 13485 / IATF 16949 / ISO 9001 / ISO 14001) Unterstützung sowie Beratung und Sicherstellung einer effektiven Interaktion mit anderen Anspruchsgruppen (Prozesseigner, Verkauf, Kunden, Lieferanten, Produktion, Prozess Engineering, Produktionsplanung, BAUMANN Gruppe) um das Verständnis für die Qualitätsanforderungen zu schaffen Durchführung von Schulung von Qualitätsprozessen und Entwicklung des Qualitätsverständnisses bei Mitarbeitenden (Classroom, E-Learnings, Guidelines, etc.)
Inserat ansehen
Home Office
Merken

31.08.2023

asso jobs gmbh

Leiter Supply Chain Management (w/m)

  • asso jobs gmbh

  • Ostschweiz

  • 31.08.2023

  • Festanstellung 100%FührungspositionManagement / Kader

Festanstellung 100%

FührungspositionManagement / Kader

Ostschweiz

Ihre Aufgabenbereiche: Aufbau eines globalen Supply-Management-Team weltweit. Stärken Sie das Category-Management und das erweiterte Beschaffungsmanagement. Definieren Sie klar dieRollen und Verantwortlichkeiten der Teammitglieder und legen Sie Ziele fest Führen, entwickeln und motivieren Sie ein Team global dezentraler Supply-Management-Funktionen (Supply Management weltweit, Global Category Management, Advanced Supply Management, Controlling) Definieren, implementieren und führen Sie eine Supply-Management-Strategie aus, um niedrigste Gesamtkosten, Verfügbarkeit der erforderlichen Kapazität, Einhaltung von Spezifikationen, Qualitäts- und Lieferanforderungen zu erreichen und Lieferrisiken zu minimieren Erreichen der definierten Kosten-, Qualitäts- und Lieferziele pro Produkt in Zusammenarbeit mitden Produkteinheiten Leiten Sie gruppenweite Projekte zur Verbesserung von Produkt- und Prozesskosten, Standardisierung, Risikomanagement oder Sonderprojekten Entwicklung einer wettbewerbsfähigen und leistungsfähigen Lieferantenbasis weltweit Integration wichtiger Lieferanten in alle neuen Entwicklungsprojekte Verbessern Sie die Einkaufskosten- und Abweichungsprognose Sicherstellung der Materialverfügbarkeit an allen Standorten in enger Abstimmung mit den lokalen Einsatzleitern Proaktives Vorgehen zur Umsetzung der Herstellungskostenziele (COGM) durch Verhandlungen, Lieferantenbündelung, strategische Verträge und Dual Sourcing für alle kritischen Komponenten Definition, Bereitstellung und Implementierung neuer Supply-Management-Tools und -Prozesse Globales Vertragsmanagement und Verwalten Sie die Geschäftsbeziehungen mit wichtigen Lieferanten Durchführung von Ad-hoc-Analysen und Szenariomodellierung Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen, Automatisierung (Digitalisierung), Einkaufscontrolling, Datenpflege und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Funktionsbereichen Entwicklung, Mitwirkung und Umsetzung von Unternehmensrichtlinien, Weisungen und Vorgaben für den globalen und lokalen Einkauf Entwicklung der Organisation zu einem echten Geschäftspartner
Inserat ansehen