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avoris Personal AG

Im alten Riet 153
9494Schaan
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avoris Personal AG

Die avoris Personal AG mit Sitz in Schaan zählt zu den führenden Personaldienstleistern in Liechtenstein, dem St.Galler Rheintal und der Ostschweiz. Wir sind seit 20 Jahren erfolgreich in der Vermittlung von qualifizierten Festangestellten und Temporärmitarbeitern sowie in den Bereichen Outplacement und Bewerbercoaching tätig. Zu unseren Hauptkunden zählen international tätige Unternehmen sowie regional ansässigen KMU’s aus den Bereichen Gewerbe, Industrie, Technik, Forschung & Entwicklung, Supply Chain, Verwaltung, Büro & Marketing. 

Wir verfügen über ein ausgezeichnetes Netzwerk langjähriger Kontakte und vermitteln laufend interessante Jobs für motivierte Arbeitnehmer. Die offenen Stellen finden Sie auf unserer Jobbörse oder in unserem Job-Newsletter. Kontaktieren Sie uns und finden Sie Ihre neue Arbeitsstelle!
 
Die avoris Personal AG mit Sitz in Schaan zählt zu den führenden Personaldienstleistern in Liechtenstein, dem St.Galler Rheintal und der Ostschweiz. Wir sind seit 20 Jahren erfolgreich in der Vermittlung von qualifizierten Festangestellten und Temporärmitarbeitern sowie in den Bereichen Outplacement und Bewerbercoaching tätig. Zu unseren Hauptkunden zählen international tätige Unternehmen sowie regional ansässigen KMU’s aus den Bereichen Gewerbe, Industrie, Technik, Forschung & Entwicklung, Supply Chain, Verwaltung, Büro & Marketing. 

Wir verfügen über ein ausgezeichnetes Netzwerk langjähriger Kontakte und vermitteln laufend interessante Jobs für motivierte Arbeitnehmer. Die offenen Stellen finden Sie auf unserer Jobbörse oder in unserem Job-Newsletter. Kontaktieren Sie uns und finden Sie Ihre neue Arbeitsstelle!
 
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15.07.2024

avoris Personal AG

Assistentin Operational Excellence 50% (m/w/d)

  • avoris Personal AG

  • 9494Schaan

  • 15.07.2024

  • Temporär (befristet) 50%

Temporär (befristet) 50%

9494Schaan

Ihre Aufgaben Koordinieren und verwalten von Terminen, sowohl intern als auch extern, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Organisieren von Meetings und erstellen der Agenda, um sicherzustellen, dass alle Teilnehmer gut vorbereitet sind und die Sitzungen effizient ablaufen. Abwickeln von Bestellungen, wie beispielsweise Lizenzen und Consulting-Dienstleistungen, um den Bedarf des Unternehmens zu decken. Freigeben von Rechnungen und buchen von Wareneingängen sowie überwachen der Kostenstellen zur Sicherstellung einer korrekten und transparenten Finanzverwaltung. Pflegen von Verträgen und Dokumenten in Datenbanken, um eine ordnungsgemäße und leicht zugängliche Dokumentation sicherzustellen. Planen und organisieren von Veranstaltungen und Workshops, um die Unternehmensziele durch gezielte Events zu unterstützen. Buchen von Flügen, Bahntickets, Mietwagen und Hotels sowie Verwalten von Visa-Angelegenheiten und Reisekostenabrechnungen, um reibungslose Geschäftsreisen zu gewährleisten. Erstellen und analysieren von Umfragen, um wertvolle Erkenntnisse und Feedback zu sammeln. Unterstützen beim Onboarding neuer Mitarbeiter, um eine schnelle und effiziente Einarbeitung zu gewährleisten. Verwalten und koordinieren von Telefon- und Teams-Anfragen, um eine effektive Kommunikation innerhalb des Unternehmens sicherzustellen. Verwalten der Besucherregistrierung und sicherstellen der Zugriffsberechtigungen, um die Sicherheit und Effizienz im Unternehmen zu gewährleisten.
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