Ihre Hauptaufgaben Weiterentwicklung der Dokumentationsrichtlinien und –prozesse Mitarbeit bei bzw. Definition von allgemeinen Richtlinien (z. B. interne Vorgaben für Bezeichnungen, Namen und Abkürzungen, Produktbeschilderung) Erstellung von Betriebsanleitungen und anderen techn. Dokumenten in Deutsch und Englisch Unterstützung bei bzw. Erstellung von internen techn. Dokumenten (Arbeitsanweisungen u.ä.) Unterstützung von internen Bereichen beim Erstellen von verschiedenen Unterlagen und Dokumenten (z. B. Checklisten, Spezifikationen, Prüfanweisungen und –protokolle, Wartungsunterlagen gemäss Wartungsplan) Externe Vergabe und Koordination von Dokumentationsaufträgen, inklusive Übersetzungen: Beauftragung, Überwachung und Kontrolle Qualitätssicherung der Dokumente, inklusive Nachprüfung (und Korrekturlesung) Erstellung und Bearbeitung von Grafiken (Illustrationen, Fotobearbeitung) Erstellung von Warn-/Hinweis- und Spezialschildern
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