Honegger AG Jobs - westjob.at
958 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Honegger AG

Schachenstrasse 9
9016St. Gallen (Neudorf)
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Honegger AG

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.
Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.
Merken

27.08.2025

Honegger AG

Springer/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • Aarau, Olten, Wangen an der Aare

  • 27.08.2025

  • Festanstellung 20-40%

Festanstellung 20-40%

Aarau, Olten, Wangen an der Aare

Das kannst du bei uns bewirken Unterhaltsreinigung von diversen Räumlichkeiten und sanitären Anlagen Fensterreinigung Abfallentsorgung Maschinelle Bodenreinigung Arbeitszeiten flexibel, je nach Arbeitsplan Das bringst du mit Führerschein Kategorie B eigenes Auto von Vorteil Selbständigkeit und Flexibilität Du übernimmst gerne Verantwortung aufgeschlossene Persönlichkeit mit guten Umgangsformen zuverlässig, diskret und qualitätsbewusst Erfahrung in der Reinigung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gültige Aufenthaltsbewilligung Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Marina Peric , Einsatzleiterin Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 643 41 84 gerne zur Verfügung. +41 79 643 41 84 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

09.09.2025

Honegger AG

Lagermitarbeiter/in / Stellvertretende/r Leiter/in Logistik (m/w/d)

  • Honegger AG

  • Basel-Land

  • 09.09.2025

  • Festanstellung 70%Führungsposition

Festanstellung 70%

Führungsposition

Basel-Land

Das kannst du bei uns bewirken Unterstützung der Logistikleitung im Bestellwesen, einschliesslich der Erstellung und Bearbeitung sowie der Kommissionierung von Waren Bündeln und bereitstellen der gereinigten Wäsche zur Abholung Annahme, Kontrolle und Lagerung der bestellten Ware Reinigung und Instandhaltung des Lagers sowie der eingesetzten Geräte Unterstützung des Logistikleiters bei sonstigen allfallenden Aufgaben Das bringst du mit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässig Verantwortungsbewusst Teamfähig Gute Deutschkenntnisse Gültige Aufenthaltsbewilligung Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Enrico Di Blasio , Teamleiter Logistik. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 61 467 96 00 gerne zur Verfügung. +41 61 467 96 00 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

14.08.2025

Honegger AG

Teamleiter/in Privathaushalte (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3000Bern

  • 14.08.2025

  • Festanstellung 60%Führungsposition

Festanstellung 60%

Führungsposition

3000Bern

Das kannst du bei uns bewirken Leitung von Team mit 8 Mitarbeitenden Erstellung der Einsatzpläne Zuständig für die Reinigung in Privathaushalten Sicherstellen der fachgerechten Anwendung unserer Reinigungsprodukte Du arbeitest selbstständig und zuverlässig Arbeitszeiten: Täglich vormittags Das bringst du mit Führungserfahrung von Vorteil Erfahrung und Freude in der Privathaushaltreinigung Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Flexible, belastbare Persönlichkeit Bereitschaft zur Mehrarbeit Einwandfreier Leumund Du hast einen Führerausweis der Kategorie B Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Esmeralda Werlen , Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 643 90 92 gerne zur Verfügung. +41 79 643 90 92 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

25.08.2025

Honegger AG

Technische/r Hauswart/in (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 6330Cham

  • 25.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6330Cham

Das kannst du bei uns bewirken Gebäudetechnik im Griff: Sicherstellung des technischen Unterhalts sowie der Instandhaltung unserer Liegenschaften für einen reibungslosen Betrieb Anlagenüberwachung: Kontrolle, Bedienung und Überwachung der haustechnischen Anlagen wie Heizung, Lüftung, Klima und weiteren technischen Einrichtungen Reparaturen koordinieren: Organisation und Begleitung von Wartungs- und Reparaturarbeiten durch interne oder externe Fachpersonen Sauberkeit prüfen: Durchführung regelmässiger Reinigungskontrollen und Sicherstellung eines konstant hohen Qualitätsstandards Dienstleister managen: Koordination und Überwachung externer Dienstleister zur Gewährleistung effizienter Abläufe und hoher Servicequalität Aussenanlagen betreuen: Kontrolle der Umgebungspflege Office Facility Management optimieren: Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs durch Koordination von Arbeitsplatzmanagement, Mobiliar, Infrastruktur und Services zur Unterstützung eines effizienten und angenehmen Arbeitsumfelds Das bringst du mit Fachliche Grundlage: Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung Praxiserfahrung: Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement von Vorteil Arbeitsweise: Selbständige, zuverlässige und flexible Herangehensweise an Aufgaben Sprachkompetenz: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Mobilität: Führerausweis der Kategorie B Verfügbarkeit: Bereitschaft für einen sofortigen Stellenantritt Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Mauro De Pretto , Niederlassungsleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 799 89 00 gerne zur Verfügung. +41 799 89 00 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

15.09.2025

Honegger AG

Fachspezialist/in Payroll (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3098Köniz

  • 15.09.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3098Köniz

Das kannst du bei uns bewirken Du gestaltest die Zukunft mit – Als Teil des Payroll-Teams prägst du die Fach-Themen über mehrere Tochtergesellschaften in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein aktiv mit Du sorgst für reibungslose Abläufe – Durch deine Arbeit bei der Lohnverarbeitung von rund 6’500 Mitarbeitenden stellst du sicher, dass alles rund läuft Du bist die Anlaufstelle – Für unsere HR-Mitarbeitenden in den Niederlassungen bist du die erste Ansprechperson und unterstützt sie bei ihrer Weiterentwicklung Du bringst frischen Wind – Mit deiner Mitgestaltung und Übernahme von vielfältigen Aufgaben innerhalb des Payroll-Teams trägst du zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse bei Das bringst du mit Persönlichkeit – Du arbeitest strukturiert, bist zuverlässig und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick Fachliche Kompetenz – Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Payroll oder Sozialversicherungen Erfahrung zählt – Mehrjährige Praxis in der Lohnverarbeitung und fundierte Kenntnisse des Schweizer Sozialversicherungsrechts Technisches Know-how – Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit SwissSalary oder vergleichbaren Systemen von Vorteil Sprachgewandtheit – Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide mündliche und schriftliche Französischkenntnisse Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Marcel Kutter , Leiter Human Resources. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 78 648 02 68 gerne zur Verfügung. +41 78 648 02 68 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

14.08.2025

Honegger AG

HR Business Partner für die Westschweiz (m/w/d)

  • Honegger AG

  • Köniz, Lausanne

  • 14.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Köniz, Lausanne

Das kannst du bei uns bewirken Werde Teil eines Teams, das mehr bewegt Du suchst eine Aufgabe, bei der du mitgestalten, Verantwortung übernehmen und wirklich etwas bewirken kannst? Du möchtest in einem engagierten, kollegialen Team arbeiten und gleichzeitig deine HR-Kompetenz weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Du gestaltest die Zukunft mit – In deiner Rolle als HR Business Partner begleitest und berätst du unsere Standorte in der Romandie bei allen HR-Fragen – mit Fokus auf Digitalisierung und moderne Zusammenarbeit Du findest Lösungen – Du entwickelst tragfähige Ansätze für komplexe HR-Herausforderungen und trägst so aktiv zur Weiterentwicklung unserer HR-Arbeit bei Du sorgst für reibungslose Abläufe – Du übernimmst administrative Aufgaben wie die Pflege von Personaldaten, die Erstellung von Verträgen und Dokumenten sowie die Koordination von Terminen – damit alles rund läuft Du bietest Unterstützung – Für die HR-Teams vor Ort bist du eine verlässliche Ansprechperson und unterstützt sie im operativen Alltag Du bringst frischen Wind – Mit deiner aktiven Mitgestaltung und deinem Blick für Optimierung hilfst du mit, Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln Du arbeitest im Team, das dich schätzt – Du wirst Teil eines motivierten, kollegialen Teams, das sich auf deine Unterstützung freut und gemeinsam mit dir neue Wege geht Das bringst du mit Du bist serviceorientiert – Deine positive Einstellung und dein stetiges Bestreben, andere zu unterstützen, zeichnen dich aus Du verfügst über HR-Grundlagen – Du hast eine Ausbildung als HR-Spezialist*in und kennst dich mit schweizerischem Arbeitsrecht, Gesamtarbeitsverträgen (GAV) und Payroll aus Du meisterst auch herausfordernde Situationen mit einem Lächeln und Humor – Du bleibst auch in anspruchsvollen Momenten positiv und bewahrst eine gute Stimmung Du sprichst fliessend Französisch – Sowohl mündlich als auch schriftlich, und deine Deutschkenntnisse sind solide Du bist mobil und flexibel – Du arbeitest ebenso effektiv unterwegs wie im Büro und kannst dich auf die Bedürfnisse der verschiedenen Standorte einstellen Du hast eine Hands-on-Mentalität – Du packst gerne aktiv an, findest pragmatische Lösungen und setzt Ideen zielorientiert um Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Sandra Paroz , Teamleiterin HR Business Partner Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 969 74 18 gerne zur Verfügung. +41 79 969 74 18 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

22.08.2025

Honegger AG

Fachmitarbeiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • Luzern, Nidwalden, Obwalden

  • 22.08.2025

  • Festanstellung 40-60%

Festanstellung 40-60%

Luzern, Nidwalden, Obwalden

Das kannst du bei uns bewirken Du bist verantwortlich für die Unterhaltsreinigung verschiedener Objekte im Kanton OW, NW und LU Dazu gehören unter anderem Treppenhäuser, Kellergänge, Wasch- und Trocknungsräume, Veloräume sowie Fensterreinigungen Du arbeitest selbstständig und flexibel und planst deine Einsätze zuverlässig und effizient Du sorgst für die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte und achtest dabei auf Qualität und Sicherheit Deine Arbeitszeiten Montag bis Freitag, tagsüber und tageweise – mit einem Pensum von 8.40 Stunden pro Tag Das bringst du mit Du bist bereit, regelmässig an Wochentagen tagsüber und tageweise Reinigungsarbeiten zu übernehmen Du bringst Erfahrung in der Reinigung mit und achtest auf Sauberkeit bis ins Detail Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift helfen dir, dich im Alltag sicher zu verständigen Deine Arbeitsweise ist effizient, strukturiert und stets sauber Du zeichnest dich durch Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion sowie durch Teamfähigkeit und Flexibilität aus Ein Führerausweis mindestens der Kategorie B ist zwingend erforderlich – damit du im Strassenverkehr sicher unterwegs bist Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger, Geschäftsführer. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 660 85 77 gerne zur Verfügung. +41 41 660 85 77 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

02.09.2025

Honegger AG

Einsatzleiter/in Spezialreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 4142Münchenstein

  • 02.09.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

4142Münchenstein

Das kannst du bei uns bewirken Personalführung : Rekrutierung, Instruktion und Führung des Reinigungspersonals sowie der Qualitätsinspektoren. Kontrolle von Arbeits- und Stundenrapporten, Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Verantwortung für Arbeitssicherheit sowie gezielte Schulung der Mitarbeitenden Auftragsausführung : Planung, Organisation und Kontrolle der Reinigungsaufträge von der Vorbereitung bis zur Abnahme. Personaleinteilung, Materialbereitstellung, Qualitätskontrolle und laufende Optimierung der Abläufe Kundenkontakt : Regelmässige Betreuung und Beratung der Kunden, Bearbeitung von Reklamationen, Protokollführung sowie Umsetzung individueller Kundenwünsche Offertbearbeitung : Aufnahme von Daten und Informationen, Mithilfe bei Berechnungen, Überarbeitung von Leistungsbeschrieben Das bringst du mit Abgeschlossene Lehre und Handelsdiplom oder abgeschlossene kaufmännische Lehre (vorzugsweise in einem Industrie- oder Produktionsbetrieb) Erste Berufserfahrung als Einsatzleiter/in Spezialreinigung Junior (mindestens 1–2 Jahre) Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und hohe Affinität zur Gebäudereinigungsbranche Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Führungstalent Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit „vernetztem Denken“ Bereitschaft für flexible Arbeitseinsätze ausserhalb der regulären Arbeitszeiten (ohne direkte Überzeitvergütung) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; idealerweise Kenntnisse einer weiteren Landessprache Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Führerausweis Kat. B Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Hasan Salihaj, Niederlassungsleiter Spezialreinigung Region 2. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 276 43 97 gerne zur Verfügung. +41 79 276 43 97 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

27.08.2025

Honegger AG

Teamleiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 4600Olten

  • 27.08.2025

  • Festanstellung 30%Führungsposition

Festanstellung 30%

Führungsposition

4600Olten

Das kannst du bei uns bewirken Werde Teamleiter/in in einem Umfeld, das auf Vertrauen und Qualität setzt Du suchst eine Aufgabe, bei der du Verantwortung übernehmen, ein Team führen und einen echten Beitrag zur Sauberkeit und Hygiene leisten kannst? Du arbeitest gerne im Team, bist organisiert und möchtest dich in einem professionellen Umfeld engagieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Du führst dein Team mit Herz und Klarheit – Als Teamleiter/in Unterhaltsreinigung motivierst und begleitest du dein Team im Arbeitsalltag und sorgst für eine angenehme, strukturierte Zusammenarbeit Du sorgst für Sauberkeit auf höchstem Niveau – Beim Kunden im sensiblen Food-Bereich stellst du täglich eine einwandfreie Reinigung sicher – gewissenhaft, effizient und mit Blick fürs Detail Du kennst deine Produkte – Du setzt unsere Reinigungsmittel fachgerecht ein und sorgst dafür, dass Sicherheits- und Hygienestandards jederzeit eingehalten werden Du behältst den Überblick – Du bist verantwortlich für die Materialbewirtschaftung und stellst sicher, dass alle Mittel zur Verfügung stehen Du arbeitest eng mit der Einsatzleiterin zusammen – Wöchentliche Besprechungen mit der Einsatzleiterin und dem Kunden gehören zu deinem Aufgabenbereich – du bringst dich aktiv ein und hilfst mit, Prozesse weiterzuentwickeln Du arbeitest am Nachmittag zu festen Zeiten – Montag bis Freitag, jeweils ab 16:00 Uhr bis ca. 18:30-18:45 Uhr. Dein Wochenpensum beträgt 12.5 Stunden – wodurch dir der Vormittag für Weiterbildung, Familie oder persönliche Projekte frei bleibt Das bringst du mit Du arbeitest selbstständig und übernimmst gerne Verantwortung – Flexibel, belastbar und mit einem guten Gespür für Abläufe findest du dich schnell zurecht und packst an, wo es nötig ist Du hast ein sicheres, freundliches Auftreten – Mit deinen guten Umgangsformen trägst du zu einem positiven Miteinander bei – im Team und beim Kunden Du bist zuverlässig und qualitätsbewusst – Diskretion, Genauigkeit und ein hoher Anspruch an deine Arbeit zeichnen dich aus Du hast Erfahrung in der Reinigung – Besonders im Bereich der maschinellen Bodenreinigung bringst du bereits Praxiswissen mit Du hast den Blick fürs Detail – Dir entgeht nichts – du siehst, was erledigt werden muss, und sorgst für sichtbare Sauberkeit Du kommunizierst klar und sicher – Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen dir eine reibungslose Verständigung im Arbeitsalltag Du hast eine gültige Aufenthaltsbewilligung – So steht deinem Einsatz bei uns auch formell nichts im Weg Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Marina Peric , Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 643 41 84 gerne zur Verfügung. +41 79 643 41 84 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

29.08.2025

Honegger AG

Reinigungsmitarbeitende/n Privathaushalte (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 6343Rotkreuz

  • 29.08.2025

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

6343Rotkreuz

Das kannst du bei uns bewirken Du führst Reinigungsarbeiten in Privathaushalten aus Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher Du erledigst sporadische Reinigungsaufgaben wie Fenster, Storen und Umzugswohnungen Das bringst du mit Du hast schon Erfahrung in der Reinigungsbranche gesammelt Du bist eine zuverlässige, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild und kommunizierts problemlos auf Deutsch Du hast einen gültigen Führerausweis Kat. B Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Vanessa Felder , Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 710 22 12 gerne zur Verfügung. +41 41 710 22 12 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

14.09.2025

Honegger AG

Fachmitarbeiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 6060Sarnen

  • 14.09.2025

  • Festanstellung 20-80%

Festanstellung 20-80%

6060Sarnen

Das kannst du bei uns bewirken Du bist zuständig für die Unterhaltsreinigung von verschiedenen Objekten im Kanton OW/NW/LU (Treppenhäuser, Kellergänge, Wasch- und Trocknungsräume, Veloräume, Fensterreinigungen, usw.) Selbstständiges und Flexibles Arbeiten Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher Deine Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, tagsüber und tageweise, 8.40 Std./Tag Das bringst du mit Bereitschaft zu wöchentlicher Reinigung, jeweils tagesüber und tageweise Grundkenntnisse, sowie Erfahrungen in der Reinigung von Vorteil gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift effiziente und saubere Arbeitsweise Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion, Teamfähigkeit und Flexibilität Führerausweis min. Kat. B (zwingend) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger , Geschäftsführer. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 660 85 77 gerne zur Verfügung. +41 41 660 85 77 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

14.09.2025

Honegger AG

Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 6060Sarnen

  • 14.09.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6060Sarnen

Das kannst du bei uns bewirken Du meisterst nicht alltägliche Herausforderungen in einem vielseitigen und interessanten Tätigkeitsgebiet Du arbeitest mit professionellen Arbeitsgeräten und gut ausgerüsteten Fahrzeugen Du bist zuständig für Reinigungen aller Art (Unterhalts- und Spezialreinigungen), in und an verschiedenen Objekten im Kanton OW/NW/LU Du arbeitest selbständig und flexibel, allein und im Team Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher und hältst dich an die Vorschriften der Arbeitssicherheit Du bist ein wichtiger Bestandteil, um die Wünsche der Kunden zu deren Zufriedenheit zu erfüllen Das bringst du mit EFZ Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt oder adäquate Ausbildung Erfahrung in der Reinigung von verschiedenen Oberflächen Freude an der Reinigung an, um und in Gebäuden Gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift (erforderlich) Effiziente und saubere Arbeitsweise Bereitschaft für Pikett- und Winterdienst Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion, Teamfähigkeit und Flexibilität Du hast mind. einen Führerausweis der Kat. B (inkl. Anhänger von Vorteil) Ausweis zum Führen von Arbeitsbühnen von Vorteil (oder Bereitschaft diese zu erwerben) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger . Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 660 85 77 gerne zur Verfügung. +41 41 660 85 77 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

22.08.2025

Honegger AG

Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 9000St. Gallen

  • 22.08.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

9000St. Gallen

Das erwartet dich bei uns Ein attraktives, abwechslungsreiches sowie spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld sowie einem aufgestellten und hilfsbereiten Team Eine sorgfältige Einarbeitung in deine neue Tätigkeit Ein interessantes Arbeitsumfeld sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Selbständiges Arbeiten Personalführung (Einsatzplanung, Kontrolle Stundenerfassung, Objektbegleitung usw.) Organisation bei personellen Abwesenheiten (Ferien, Krankheit, Unfall, etc.) Zusätzlich ein eigenes Firmenfahrzeug Das bringst du mit Von Vorteil verfügst du über eine erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ, eine höhere Ausbildung ist von Vorteil Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung mit Führungserfahrung ist ein Muss Du schätzt den Kontakt mit unseren Kunden und leben den Dienstleistungsgedanken Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Du bist eine flexible, belastbare Persönlichkeit, welche die Prioritäten richtig setzt, organisatorisch stark ist und vernetzt denkt Du besitzt einen Fahrausweis Kat. B Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Tolga Oezdemir, Abteilungsleiter Niederlassung St. Gallen. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 71 421 45 03 gerne zur Verfügung. +41 71 421 45 03 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

14.09.2025

Honegger AG

Unterhaltsreiniger/in (m/w/d)

  • Honegger AG

  • Toggenburg

  • 14.09.2025

  • Festanstellung 10%

Festanstellung 10%

Toggenburg

Das kannst du bei uns bewirken Du bist zuständig für die Reinigung von Verkaufsflächen, Büros, Toiletten und Garderoben Du garantierts die einwandfreie Reinigung bei unseren Kunden Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher Du arbeitest selbstständig, in einem aufgestellten Team Die Arbeitszeiten sind jeweils Dienstag und Freitag ab 07.00 Uhr Das bringst du mit Erfahrung in der Reinigungsbranche und Freude an Reinigungsarbeiten Du kannst dich in Deutsch verständigen Qualität und Diskretion sind für dich selbstverständlich Einwandfreier Leumund Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Cheyenne Rech , Sachbearbeiterin Human Resources. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 76 282 72 57 gerne zur Verfügung. +41 76 282 72 57 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

11.09.2025

Honegger AG

HR-Fachspezialist/in (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 8304Wallisellen

  • 11.09.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8304Wallisellen

Das kannst du bei uns bewirken Verantwortung für die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt für die zugewiesenen Kostenstellen Beratung und Unterstützung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden Vorbereitung der monatlichen Lohnverarbeitung Beantragen von EO-Entschädigungen, Familienzulagen sowie Anmeldung und Verwaltung von Schadenfällen (KTG/UVG) bei den Personenversicherungen Stammdatenpflege und Verwalten von Personaldossiers Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (HR-Fachausweis abgeschlossen oder in Ausbildung) oder Weiterbildung im Sozialversicherungswesen (abgeschlossen oder laufend) Mehrjährige praktische Erfahrung im operativen Personalwesen Sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise – du findest dich auch in einem dynamischen Umfeld gut zurecht Freude an der Arbeit und am Kontakt mit Menschen aus verschiedensten Bereichen Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Tania Ruderisch, Leiterin HR und Admin Zürich. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 78 785 92 72 gerne zur Verfügung. 0800 466 344 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

27.08.2025

Honegger AG

Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 8304Wallisellen

  • 27.08.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

8304Wallisellen

Das erwartet dich bei uns Ein attraktives, abwechslungsreiches sowie spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld sowie einem aufgestellten und hilfsbereiten Team Eine sorgfältige Einarbeitung in deine neue Tätigkeit Ein interessantes Arbeitsumfeld sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Selbständiges Arbeiten Personalführung (Einsatzplanung, Kontrolle Stundenerfassung, Objektbegleitung usw.) Organisation bei personellen Abwesenheiten (Ferien, Krankheit, Unfall, etc.) Zusätzlich ein eigenes Firmenfahrzeug Das bringst du mit Von Vorteil verfügst du über eine erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ, eine höhere Ausbildung ist von Vorteil Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung mit Führungserfahrung ist ein Muss Du schätzt den Kontakt mit unseren Kunden und lebst den Dienstleistungsgedanken Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Du bist eine flexible, belastbare Persönlichkeit, welche die Prioritäten richtig setzt, organisatorisch stark ist und vernetzt denkt Du besitzt einen Fahrausweis Kat. B Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Susana Alves , Niederlassungsleiterin Zürich Mitte. Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 302 38 96 gerne zur Verfügung. +41 79 302 38 96 Jetzt bewerben
Inserat ansehen