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Kantonales Personalamt St.Gallen

Davidstrasse 35
9000St. Gallen
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11.08.2022

Kantonales Personalamt St.Gallen

Jobcoach (m/w) für Jugendliche

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 7320Sargans

  • 11.08.2022

  • Festanstellung 40%

Festanstellung 40%

7320Sargans

Kanton St.Gallen Bildungsdepartement Die Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung des Kantons St.Gallen betreibt in der Region Sarganserland ein modernes, kundenorientiertes Dienstleistungszentrum. Die Lehrstellenbörse ist ein integrierter Bestandteil des Angebots der Berufsberatung. Wir suchen per 1. Oktober 2022 oder nach Vereinbarung eine/n (Pensum 40%) Die Lehrstellenbörse bietet Jugendlichen professionelle Hilfe bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz. In Zusammenarbeit mit den Berufsberatenden unterstützen Sie Schülerinnen und Schüler darin, eine Lehrstelle oder einen Praktikumsplatz zu finden und sich dafür zu bewerben. Die Kontaktpflege mit den Unternehmen in der Region Sarganserland ist eine wichtige Grundlage für diese Aufgabe. Wir suchen eine Persönlichkeit mit offener, sozialer Grundhaltung und Interesse an der Lebenswelt von Jugendlichen. Wichtig für die Tätigkeit sind Freude und pädagogisches Geschick im Umgang mit Jugendlichen, die Hindernisse überwinden müssen. Kommunikative Fähigkeiten, hohe Belastbarkeit und Geduld zeichnen Sie aus. Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung mit, vorzugsweise mit einer den Aufgaben entsprechenden Weiterbildung. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Umgang mit Jugendlichen sowie ein Flair für den Aufbau von Netzwerken mit. Stilsicheres Deutsch sowie Bewerbungskompetenzen runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in Zusammenarbeit mit dem Team der BLB Sarganserland. Ausserdem erhalten Sie die Möglichkeit, sich mit den Jobcoachs der anderen Standorte auszutauschen und sich weiterzubilden.
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12.08.2022

Kantonales Personalamt St.Gallen

Studien- und Laufbahnberater/in inkl. Teamleitung

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9000St.Gallen

  • 12.08.2022

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

9000St.Gallen

Kanton St.Gallen Bildungsdepartement Die Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung Kanton St.Gallen ist ein modernes Dienstleistungszentrum mit insgesamt 95 Mitarbeitenden. Das Team der Studien- und Laufbahnberatung umfasst sechs Mitarbeitende und ist für den ganzen Kanton zuständig. Aufgrund der Pensionierung der jetzigen Stelleninhaberin suchen wir am Standort St.Gallen per 1. Januar 2023 oder nach Vereinbarung eine/n (Pensum 80-100%) Neben Ihrer wichtigen Aufgabe als Studien- und Laufbahnberater/in wirken Sie als Fachbereichsleiterin im kantonalen Führungsteam der Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung St.Gallen mit, gestalten aktiv und zielstrebig die Weiterentwicklung des Fachbereichs und sind verantwortlich für dessen adäquate Organisation. Sie sorgen für eine motivierende Personalführung, die Sicherung einer hohen Arbeitsqualität und den zweckmässigen Einsatz der personellen und finanziellen Ressourcen. Sie vertreten die Belange der Studien- und Laufbahnberatung durch gezielte Kontaktpflege in der kantonalen und schweizerischen Bildungs- und Arbeitswelt, mit Behörden und weiteren für den Fachbereich relevanten Institutionen. Sie verfügen über einen universitären Hochschulabschluss, eine anerkannte Ausbildung in Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung sowie einschlägige Beratungs- und Führungserfahrung. Die Übernahme der Leitungsfunktion kann gestaffelt erfolgen. Als initiative, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit überdurchschnittlicher Leistungsbereitschaft setzen Sie sich engagiert und verantwortungsbewusst für die Studien- und Laufbahnberatung und ihre Ratsuchenden ein. Es erwartet Sie ein professionelles und motiviertes Team und ein dynamisches Bildungs- und Arbeitsumfeld.
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12.08.2022

Kantonales Personalamt St.Gallen

Studien- und Laufbahnberater/in

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9000St.Gallen

  • 12.08.2022

  • Festanstellung 60%

Festanstellung 60%

9000St.Gallen

Kanton St.Gallen Bildungsdepartement Die Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung St.Gallen ist ein modernes Dienstleistungszentrum mit 35 Mitarbeitenden, die sich engagiert für die Bedürfnisse der Kunden und Kundinnen einsetzen. Wir suchen per 1. Februar 2023 oder nach Vereinbarung eine/n (Pensum 60%) für das Team des Fachbereichs Studien- und Laufbahnberatung . Es umfasst sechs Mitarbeitende und ist für den ganzen Kanton zuständig. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Beratung von Mittelschülerinnen und Mittelschülern bei der Studien- und Berufswahl, die Beratung von Studierenden bei Fragen des Berufseinstiegs oder bei Studienschwierigkeiten und die Laufbahnberatung. Sie leiten Workshops und Veranstaltungen und arbeiten mit bei der Erstellung von Beratungstools. Dazu kommen Recherche, Informationsvermittlung, Kurzgespräche und die Zusammenarbeit mit Schulen und Hochschulen sowie weiteren Partnerinstitutionen. Sie verfügen über einen Hochschulabschluss (universitäres Profil) und eine abgeschlossene oder fortgeschrittene Ausbildung in Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung. Erwünscht sind Erfahrungen in der Beratung und mit Jugendlichen im Mittelschulalter. Als initiative und vielseitig interessierte Persönlichkeit setzen Sie sich engagiert, zielstrebig und verantwortungsbewusst für die Belange der Studien- und Laufbahnberatung ein. Dank Flexibilität, Belastbarkeit und hoher Kommunikationskompetenz meistern Sie auch anspruchsvolle Situationen. Wir freuen uns auf ein engagiertes Teammitglied und bieten eine sorgfältige Einarbeitung sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten.
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12.08.2022

Kantonales Personalamt St.Gallen

Leiter/in Koordinationsstelle Häusliche Gewalt/Menschenhandel

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9001St.Gallen

  • 12.08.2022

  • Festanstellung 60-70%Führungsposition

Festanstellung 60-70%

Führungsposition

9001St.Gallen

Kanton St.Gallen Sicherheits- und Justizdepartement Die Koordinationsstelle Häusliche Gewalt sorgt für die interdisziplinäre Vernetzung der Akteurinnen und Akteure zur Verhütung und Bekämpfung von häuslicher Gewalt und Menschenhandel . Sie plant gemeinsam mit den Fachpersonen Massnahmen im Kanton St.Gallen und unterstützt sie bei der Umsetzung. Infolge Pensionierung der bisherigen Stelleninhaberin suchen wir per 1. Januar 2023 eine/n (Pensum 60-70%) Ihre Aufgaben Leitung der Koordinationsgruppe Häusliche Gewalt und Stalking Leitung von Kooperationsgremien (kantonaler und regionale runde Tische Häusliche Gewalt / kantonaler runder Tisch Menschenhandel) Weiterentwicklung der kantonalen Massnahmen zur Verhütung und Bekämpfung häuslicher Gewalt und Menschenhandel in den Handlungsfeldern der Roadmap Bund-Kantone, den Schwerpunkten aus dem nationalen Aktionsplan zur Istanbul-Konvention sowie dem nationalen Aktionsplan zur Bekämpfung von Menschenhandel Projektleitung Aufbereitung und Bereitstellung von Informationen zuhanden der Departementsleitung Planung und Durchführung von Öffentlichkeitsarbeit, Weiterbildungen für Fachpersonen sowie Referaten und Workshops an Tagungen und Fachveranstaltungen Mitwirkung bei interkantonalen Projekten der schweizerischen Konferenz gegen häusliche Gewalt, SKHG Ihr Profil Hochschulabschluss, bevorzugt in Sozialer Arbeit/ Sozialpädagogik oder Rechtswissenschaft mit Fachkenntnissen im jeweils anderen Bereich Praxiserfahrung in der konzeptionellen oder operativen Arbeit im Bereich Häuslicher Gewalt Weiterbildung / Berufserfahrung in Projektleitung analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten selbständige Arbeitsweise und strategische Planungsfähigkeit Französischkenntnisse für die interkantonale Arbeit sind von Vorteil Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine vielfältige und anspruchsvolle Arbeit in einem gesellschaftlich bedeutsamen und dynamischen Aufgabengebiet. Wir übertragen Ihnen grosse Selbständigkeit und Verantwortung für die Weiterentwicklung des Instrumentariums gegen häusliche Gewalt. Der Kanton St.Gallen bietet Ihnen fortschrittliche Arbeitszeitmodelle und sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Dienststellenleiter/in im Generalsekretariat gehören Sie dem erweiterten Kader des Sicherheits- und Justizdepartementes an. Haben wir Ihr Interesse an dieser spannenden Stelle geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung .
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11.08.2022

Kantonales Personalamt St.Gallen

Rechnungsführer/in, Kaufmännische/n Mitarbeiter/in Administration

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9016St.Gallen

  • 11.08.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9016St.Gallen

Kanton St.Gallen Bau- und Umweltdepartement Wir managen Strassen und Sie managen unser Büro Das Strassenkreisinspektorat St.Gallen ist für den baulichen und betrieblichen Unterhalt von 140 km Kantonsstrassen verantwortlich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Werkhof Martinsbrugg, St.Gallen, per 1. September 2022 oder nach Vereinbarung eine/n (Pensum 80-100%) Ihre Aufgaben Führen der Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr Unterstützen des HR bei der Führung der Personaladministration Betreuung und Verarbeitung der Personalzeiterfassung Führen von Korrespondenz mit Unternehmen, Privaten und anderen Dienststellen Unterstützung der Projektleiter bei der Bauadministration sowie den dazugehörigen administrativen Abläufen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung oder Interesse im technischen Bereich Selbstständiges, exaktes Arbeiten, rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und organisatorisches Geschick Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) und stilsicheres Deutsch Hohe soziale Kompetenzen, Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion Belastbare und integre Persönlichkeit Unser Angebot Der Kanton St.Gallen als Arbeitgeber bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen und eine sorgfältige Einarbeitung in einem modern eingerichteten Betrieb. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem kompetenten und hilfsbereiten Team.
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11.08.2022

Kantonales Personalamt St.Gallen

Sachbearbeiter/in Administration

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9001St.Gallen

  • 11.08.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9001St.Gallen

Kanton St.Gallen Sicherheits- und Justizdepartement Das Migrationsamt bewegt sich täglich im spannenden politischen Umfeld sämtlicher Migrationsfragen. Wir sind zuständig für den Vollzug des schweizerischen Ausländer- und Asylrechts, des Abkommens über die Personenfreizügigkeit zwischen der Schweiz und den EU-/EFTA-Staaten sowie der Abkommen von Schengen und Dublin. Wir vollziehen zudem gerichtlich ausgesprochene Landesverweisungen. Für das Team Wegweisung der Ausländerabteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n (Pensum 80-100%) Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung des Teams Wegweisung durch die Erledigung von administrativen Aufgaben: Bearbeitung von Strafrapporten Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen Ausschreibung von Personen im polizeilichen Fahndungssystem RIPOL Erstellung von Vollzugsmeldungen an das Staatssekretariat für Migration Erteilung von Aufträgen zur Kontrolle und Verzeigung an die Kantonspolizei Abfassen von Ausreisebriefen und Vorladungen Ihr Profil: Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit stellen wir uns eine belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit einem Lehrabschluss im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung, vor (Profil E oder M). Sie sind es gewohnt, sich in der deutschen Sprache gewandt und stilsicher auszudrücken. Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch sind ebenfalls vorteilhaft. Die Auseinandersetzung mit organisatorischen Fragestellungen bereitet Ihnen Freude und Ihre Affinität für IT-Anwendungen erleichtert es Ihnen, die gestellten Aufgaben zu erfüllen und stets den Überblick zu bewahren. Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Unser Angebot: Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einen attraktiven Arbeitsplatz in der Nähe des Hauptbahnhofs St.Gallen.
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11.08.2022

Kantonales Personalamt St.Gallen

Lehrperson für Integrationsklassen

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9012St.Gallen

  • 11.08.2022

  • Temporär (befristet) 30-70%

Temporär (befristet) 30-70%

9012St.Gallen

Kanton St.Gallen Gewerbliches Berufs- und Weiterbildungszentrum St.Gallen Das GBS St.Gallen ist eine bedeutende Berufsbildungsinstitution in der Ostschweiz. Bei uns werden in der gewerblich-industriellen Grundbildung rund 4 500 Berufslernende in über 40 Berufen ausgebildet. In der Abteilung Brückenangebote mit rund 450 Lernenden werden Jugendliche zwischen 15 und 21 Jahren auf den Einstieg in die Berufswelt vorbereitet. Wir arbeiten team- und leistungsorientiert und legen Wert auf zeitgemässe Lehr- und Lernformen. Für die Abteilung Brückenangebote suchen wir per 29. August 2022 (oder so früh wie möglich) für unsere 3-monatigen Kurse für ukrainische Flüchtlinge eine (Deutsch als Zweitsprache, 8 - 20 Lektionen pro Woche) Anforderungen Ausbildung als Oberstufen- Primarlehrperson oder Heilpädagoge/in kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz initiativ und belastbar flexibel und offen für neue Entwicklungen vorbildliches Auftreten und Freude am Umgang mit Lernenden sowie am Unterrichten Unterrichtserfahrung erwünscht Aufgaben Erfüllen des Berufsauftrages für Lehrpersonen an Berufsfachschulen aktive Mitarbeit im Fachbereich, in der Abteilung und in der Schule Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Umfeld. Die Anstellung erfolgt im Rahmen der Ergänzenden Verordnung über das Dienstverhältnis der Lehrpersonen an Berufs- und Weiterbildungszentren. Auskunft erteilt Ihnen gerne Urs Hehli, Abteilungsleiter Brückenangebote, Telefon 058 228 27 21, urs.hehli@gbssg.ch
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08.08.2022

Kantonales Personalamt St.Gallen

Leiter/in Abteilung Recht

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9001St.Gallen

  • 08.08.2022

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

9001St.Gallen

Kanton St.Gallen Bildungsdepartement Im Bildungsdepartement ist per 1. November 2022 oder nach Vereinbarung die Stelle als (Pensum 80-100%) neu zu besetzen. Die Abteilung Recht ist Teil des Dienstes für Recht und Personal des Bildungsdepartements. Als deren Leiter/in stellen Sie zusammen mit einem Team von drei Jurist/innen sowie einer Sachbearbeiterin die juristischen Dienstleistungen im vielseitigen Bildungswesen sicher und haben die Chance, das Bildungsrecht im Kanton St.Gallen massgeblich mitzugestalten. Neben der umfassenden Instruktion von Rechtsmittelverfahren in den Bereichen Volksschule, Mittelschule, Berufsbildung, Hochschule sowie der Ausbildungsbeiträge wirken Sie in Projekten und Rechtsetzungsverfahren mit. Ihr Aufgabenbereich wird abgerundet durch die rechtliche Beratung und Schulung von Schulbehörden sowie die Erteilung von Rechtsauskünften an ein breites Publikum. Zudem sind Sie zuständig für die Rekrutierung von vier dezentralen Rekursstellen Volksschule sowie deren Beratung und Unterstützung bei administrativen und verfahrensrechtlichen Fragen. Für diese vielseitigen Aufgaben wünschen wir uns eine kommunikative Führungsperson mit Affinität für Bil­dungsfragen. Ein abgeschlossenes juristisches Studium und einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise mit Führungsfunktion, geben Ihnen das Rüstzeug für diese anspruchsvolle Tä­tigkeit. Neben guter sprachlicher Ausdrucks­weise legen wir Wert auf ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Einsatzbereitschaft. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem vielseitigen Arbeitsumfeld und einem motivierten Team. Neben modernen und attraktiven Arbeitsbedingungen bieten wir sehr gute Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung.
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08.08.2022

Kantonales Personalamt St.Gallen

Teamleiter/in Standortförderung

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9001St.Gallen

  • 08.08.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

9001St.Gallen

Kanton St.Gallen Volkswirtschaftsdepartement Die Standortförderung im Amt für Wirtschaft und Arbeit trägt aktiv zur Entwicklung und Positionierung des Wirtschafts-, Arbeits- und Tourismusstandortes Kanton St.Gallen bei. Wir suchen per 1. Oktober 2022 oder nach Vereinbarung eine/n initiative/n und kundenorientierte/n Ihre Hauptaufgaben Personelle und fachliche Leitung des Bereichs Bestandespflege und Promotion Umsetzung der Massnahmen aus der wirtschaftspolitischen Strategie "Wirtschaftsstandort 2025" sowie dem aktuellen Standortförderungsprogramm Persönliche Betreuung und Beratung ansässiger Firmen Akquisition von Unternehmen sowie Vertretung der Interessen der St.GallenBodenseeArea im In- und Ausland Innovationsförderung Erarbeitung von Konzepten und Leitung von Projekten Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und verfassen von Berichten Ihr Profil Hochschulabschluss oder eine äquivalente Aus- und Weiterbildung im wirtschaftlichen Bereich Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung auf vergleichbarer Stufe Projektleitungs- und Beratungserfahrung Berufserfahrung im Ausland erwünscht Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck in Deutsch und Englisch Ihre Begeisterung für den Wirtschaftsstandort St.Gallen bildet die Grundlagen Ihrer täglichen Arbeit. Sie verfügen über ausgewiesene volks- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse, interessieren sich für innovative Ideen und Projekte, verhandeln erfolgreich und sind umsetzungsstark. Interesse am politischen und wirtschaftlichen Geschehen sowie eine analytische, vernetzte und vorausschauende Denkweise zeichnen Sie aus. Ein verbindliches und empathisches Verhalten und Auftreten runden Ihr Profil ab. Haben wir Ihr Interesse an dieser spannenden Stelle geweckt und erfüllen Sie das Anforderungsprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung .
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11.08.2022

Kantonales Personalamt St.Gallen

Teamleiter/in Sozialdienst und stellvertretende/r Zentrumsleiter/in

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9428Walzenhausen

  • 11.08.2022

  • Festanstellung 80%Führungsposition

Festanstellung 80%

Führungsposition

9428Walzenhausen

Kanton St.Gallen Sicherheits- und Justizdepartement Die kantonalen Zentren mit Integrationscharakter stellen die Unterbringung, Beschulung, Betreuung, Beschäftigung und Vorbereitung von geflüchteten Personen auf das Leben in einer Gemeinde sicher. Im Zentrum Sonneblick in Walzenhausen sind bis zu 80 Bewohnende aus verschiedenen Nationen wohnhaft. Das Migrationsamt sucht für das Zentrum Sonneblick in Walzenhausen per 1. November 2022 oder nach Vereinbarung eine/n (Pensum 80%) Die Hauptaufgabe besteht in der personellen und organisatorischen Führung des Sozial- und Gesundheitsdienstes, der Administration sowie des Nacht- und Wochenenddienstes des Zentrums . Weitere Schwerpunkte in dieser Funktion sind die Zusammenarbeit mit den Bewohnenden, der interkulturelle Austausch sowie das zielgerichtete Arbeiten mit Asylsuchenden. Diverse operative Aufgaben sowie die Stellvertretung der Zentrumsleitung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Als Teil des Leitungsgremiums stellen Sie zudem die Qualität in der Betreuung sowie die Einhaltung der konzeptionellen Vorgaben sicher. Ihr Profil: Studium in sozialer Arbeit, gleichwertige Ausbildung mit funktionsspezifischen Weiterbildungen oder langjährige Praxis im sozialdienstlichen Umfeld Ausgewiesene Berufserfahrung als Führungskraft vorzugsweise im sozialen Bereich Interesse an einer Führungsaufgabe im Bereich kultureller Vielfalt Gute MS-Office Anwenderkenntnisse, gute Sprachkenntnisse von Vorteil Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit selbstbewusstem Auftreten und hohem Teamgeist Hohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit, Flexibilität Führerausweis Kat. B Wir bieten Ihnen in einem dynamischen Umfeld und in einem vielschichtigen Team sehr abwechslungsreiche Herausforderungen mit vielen Kompetenzen und mit entsprechender Eigenverantwortung. Fühlen Sie sich von dieser Tätigkeit angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung .
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13.08.2022

Kantonales Personalamt St.Gallen

Sachbearbeiter/in Finanzwesen / Administration

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9630Wattwil

  • 13.08.2022

  • Festanstellung 40%

Festanstellung 40%

9630Wattwil

Kanton St.Gallen Berufs- und Weiterbildungszentrum Toggenburg Das BWZT ist eine Berufsbildungsinstitution in Wattwil. Rund 1'200 Lernende erwerben in 14 gewerblichen und Gesundheits-Berufen ihre berufsspezifische, schulische Grundbildung. Das Brückenangebot und die berufliche Weiterbildung vervollständigen unser Bildungsangebot. Zur Ergänzung unseres Verwaltungsteams suchen wir per 01. September 2022 oder nach Vereinbarung eine/n (Pensum 40%) Hauptaufgaben Aufgaben im Finanzbereich SAP HANA (Kreditoren, Debitoren, Hauptbuch) Betreuung des Mahn- und Betreibungswesens div. administrative und organisatorische Aufgaben in einer Schulverwaltung Raumverwaltung Ihr Profil kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse insbesondere Microsoft und SAP Zu Ihren weiteren Qualitäten zählen eine rasche Auffassungsgabe, selbstverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten sowie ein stilsicherer mündlicher und schriftlicher Ausdruck. Sie sind eine kontaktfreudige, engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit und schätzen die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen. Wir bieten eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie eine sorgfältige Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet. ein engagiertes und motiviertes Team in einem lebendigen Schulhaus. ein attraktiver Arbeitsplatz zwei Gehminuten vom Bahnhof Wattwil entfernt.
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