Aufgaben: In dieser Schlüsselrolle tragen Sie als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für Produkte und Services, die wir für unsere Kunden zur Verfügung stellen, führen ein interdisziplinäres Team und sorgen für eine effiziente, kundenorientierte Leistungserbringung. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Verantwortung für die Leitung, strategische Weiterentwicklung und operative Steuerung des Geschäftsbereichs PPM Führung von mehreren Value Streams und Cross Teams (gemäss SAFe), bestehend aus Produktmanagern, Business Analysten, Prozessarchitekten und Testmanagern (ca. 50 Personen) Förderung einer agilen, innovativen und kundenorientierten Arbeitsweise Enge Zusammenarbeit mit Kunden und internen Fachbereichen Sicherstellung einer termingerechten, qualitativ hochwertigen und budgetkonformen Umsetzung von Kundenservices Stakeholder-Management und wirksame Kommunikation mit internen und externen Anspruchsgruppen Aktive Rolle in der Ausrichtung der Organisation nach SAFe und kulturellen Weiterentwicklung des Unternehmens
Inserat ansehen