progress personal ag Jobs - westjob.at
968 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

progress personal ag

Hodlerstrasse 2
9008St. Gallen (Langgass)
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

progress personal ag

seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
Merken

08.05.2025

progress personal ag

teamleiterin immobilien & stockwerkeigentum, 80 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Arbon

  • 08.05.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Arbon

referenz: 31289 wohnraum für viel lebensfreude ... ... bietet dieses äusserst erfolgreiche und regional bestens verankerte unternehmen im bereich der immobiliendienstleistungen. leidenschaft für den beruf sowie hohe fachkompetenz zeichnen das gut eingespielte team dieses kmu's aus. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine engagierte, kooperative und erfahrene teamleiterin immobilien & stockwerkeigentum, 80 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die fachliche und personelle führung eines kleinen teams von 3 mitarbeitenden zuständig und tragen die mitverantwortung für den weiteren ausbau des fachbereiches stockwerkeigentum - vorwiegend bewirtschaften sie ein eigenes portfolio von mit- und stockwerkeigentum, wobei sie auch versammlungen mit den eigentümern planen und selbständig durchführen - zudem bewirtschaften sie aber auch ein portfolio von mietliegenschaften - die kommunikation mit den wohnungseigentümern, hauswarten, ämtern und handwerkern gehört dabei ebenso zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet wie auch das überwachen der liegenschaften auf ihren baulichen zustand - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung in der bewirtschaftung von stockwerkeigentum (w/m/d) - eine weiterbildung zur immobilientreuhänderin oder immobilienbewirtschafterin fa wird erwartet - erste führungserfahrung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als gut organisierte persönlichkeit mit unternehmerischer denkweise sowie einem gewinnenden auftreten? perfekt, dann ist mir ihre bewerbung eine "freude pur". herzliche gratulation zur neuen herausforderung. es erwarten sie: - individuelle entwicklungsmöglichkeiten - flexible arbeitsgestaltung - zeitgemässe anstellungsbedingungen - flache hierarchien und ein wertschätzendes arbeitsumfeld arbeitsort: raum arbon habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Immobilienverwaltung Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen