Führung und Entwicklung des Teams Applikationen und Sicherstellung der fachlichen und business-seitigen Kompetenzen Sicherstellen des Betriebs und Supports der eingesetzten ICT-Applikationen Zuständig für das Release- und Change-Management, sowie zielgerichtete und kontinuierliche Weiterentwicklung sämtlicher Applikationen und Schnittstellen Leitung, Planung und Überwachung von laufenden ICT-Projekten Aufnahme, Analyse und Spezifikation von Business-Anforderungen Pro-Aktive Zusammenarbeit mit den Fachbereichen des internen Kunden Ausbau des IT Service Managements (ITSM) Partnermanagement der externen Integratoren und Lieferanten inkl. Definition der Verträge und SLA in Abstimmung mit dem Leiter ICT Aktive Mitarbeit im Team als ICT Applikationsverantwortlicher Budgetplanung und Kostenmanagement (Controlling) sowie Weiterentwicklung des Kennzahlen-Cockpits für die Applikationslandschaft Unterstützung des Leiters ICT in der Umsetzung der ICT-Strategie
Inserat ansehen