Ihre Aufgabe: Als IT-Supporter/in bieten Sie technischen Support mit Schwerpunkt auf Hardware-, Connectivity- und Softwareproblemen an, sei dies vor Ort oder per Fernzugriff. Verantwortungsvoll übernehmen Sie die Einführung von unternehmensweiten IT-Standards und helfen bei deren Umsetzung. Als erste Anlaufstelle sammeln und analysieren Sie Informationen über das bestehende Problem des Benutzers, um Fragen zur Installation, zum Betrieb, zur Konfiguration und zur Verwendung der zugewiesenen Produkte zu beantworten. Ebenfalls sind Sie zuständig den besten Lösungsweg des jeweiligen Problems zu finden. In dieser Position sind Sie Ansprechpartner aller IT-Anfragen, für die Koordination eines angemessenen technischen Supports sowie zur Sicherstellung der Zufriedenheit aller Mitarbeitenden. Eine ordentliche Dokumentation sowie Nachverfolgung dieser Prozesse sind für Sie selbstverständlich. Des Weiteren zählt zu Ihrem Aufgabengebiet die Zusammenarbeit mit den Systemadministratoren sowie den Projektmanagern, welche Sie bei lokaler Infrastruktur-Änderungen sowie Geschäftsprojekten unterstützen.
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