SPAR MANAGEMENT AG Jobs - westjob.at
1’026 Firmen für deine Suche.

SPAR MANAGEMENT AG

Schlachthofstrasse 12
9015 St. Gallen
SPAR Gruppe
Abteilungen Bewerbungen
+41 71 313 66 35
Social Media
SPAR Gruppe
Abteilungen Bewerbungen
+41 71 313 66 35
Vergünstigungen
Aus- und Weiterbildung
Urlaub
Mitarbeiter - Entwicklung
Teilzeitarbeit

Jobs

Merken

18.11.2025

SPAR MANAGEMENT AG

Sortimentsmanager*in Tabakwaren 100%

  • SPAR MANAGEMENT AG

  • 9015St. Gallen

  • 18.11.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9015St. Gallen

  Sortimentsmanager*in Tabakwaren 100%  Verwaltung der SPAR Management AG in St. Gallen  Die SPAR Handels AG ist ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. SPAR Supermärkte und SPAR express Märkte als moderne Nahversorger bieten ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.Für unsere  Verwaltung der SPAR Management AG in St. Gallen  suchen wir eine begeisterungsfähige, kundenorientierte, selbständige und teamfähige Persönlichkeit alsSortimentsmanager*in Tabakwaren 100%    Deine Aufgaben Du pflegst und aktualisierst Artikelstammdaten im Bereich Tabakwaren (Zigaretten, Feinschnitt, Zigarren, E-Zigaretten, Zubehör, usw.)Du stellst sicher, dass unsere Systeme topaktuell sind – Präzision ist für dich selbstverständlichDu unterstützt bei Preis- und Sortimentsänderungen sowie bei der Umsetzung von AktionenDu arbeitest eng mit Einkauf, Logistik, Marketing und Filialen zusammen – du bist die kommunikative Schnittstelle, die alles am Laufen hältDu prüfst und bearbeitest Lieferanten- und Produktinformationen und bringst dich aktiv in Prozessverbesserungen einDu hast ein gutes Gefühl für Daten, Qualität und Effizienz – du erkennst, wenn etwas nicht rund läuft, und findest LösungenDein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im DetailhandelDu bist strukturiert, zuverlässig und arbeitest mit hoher GenauigkeitDu hast Freude an Daten, Prozessen und Organisation – Excel ist für dich kein RätselDu bringst gute Kenntnisse in MS Office mit, idealerweise auch Erfahrung in SAP / R3Du kommunizierst klar, denkst mit und handelst lösungsorientiertDu bist eine Teamplayerin / ein Teamplayer, die oder der Verantwortung übernimmt und mit Leidenschaft dabei istWas wir dir bietenEine abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten und unterstützenden TeamAttraktive Mitarbeitendenrabatte und weitere VergünstigungenGratis Parkplatz für einen entspannten Start in den ArbeitstagFünf Wochen Ferien zur ErholungCHF 300.- jährlich für deine Gesundheitsvorsorge sowie ein betriebliches GesundheitsmanagemenFür weitere Auskünfte steht dir Nina Stadelhofer unter Tel.-Nr.  071 313 77 11  gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen
Merken

23.10.2025

SPAR MANAGEMENT AG

IT System Engineer / Infrastruktur Manager*in 100%

  • SPAR MANAGEMENT AG

  • 9015St. Gallen

  • 23.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9015St. Gallen

  IT System Engineer / Infrastruktur Manager*in 100%  Verwaltung der SPAR Management AG in St. Gallen  Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und somit ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. Dabei unterstützt sie als Dienstleister die SPAR Handels AG und die TopCC AG, damit diese unseren Kunden erfolgreich ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen anbieten können. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.Wir suchen eine verantwortungsbewusste, zielstrebige und selbstständige Persönlichkeit alsIT System Engineer / Infrastruktur Manager*in 100%  Mit Herz für Technik, Weitblick & Verantwortung Du möchtest mehr als nur Systeme am Laufen halten? Du willst gestalten, verbessern, mitdenken – und dabei ein starkes Team an deiner Seite wissen?Dann bist du bei uns genau richtig.  Was dich bei uns erwartet - mehr als nur ein Job:Ein moderner Arbeitgeber mit echter Wertschätzung und flachen HierarchienEin motiviertes IT-Team, das gemeinsam anpackt – und auch mal gemeinsam lachtViel Verantwortung, Gestaltungsspielraum und Platz für deine IdeenPersönliche Förderung, Weiterentwicklung und PerspektiveEine starke Balance von Beruf, Freizeit und FamilieDein Impact - das sind deine Aufgaben:Infrastruktur & BetriebPlanung und Betrieb unserer IT-Infrastruktur: Netzwerke, Server, Storage, Rechenzentren, Cloud-DiensteSicherstellung von Verfügbarkeit, Performance und SkalierbarkeitLifecycle Management: Rollouts, Upgrades, Migrationen, AusmusterungKoordination externer Dienstleister2nd/3rd-Level-Support bei komplexen IT-ThemenIT-SecurityEntwicklung und Umsetzung von Sicherheitsstrategien (Firewalls, Zugriffsrechte, Patchmanagement etc.)Durchführung von Risikoanalysen und SchwachstellenmanagementAufbau von Monitoring und Incident ResponseSensibilisierung der Mitarbeitenden für IT-SicherheitEinhaltung von Compliance-Vorgaben (DSGVO, ISO 27001 usw.)Strategie & WeiterentwicklungAktive Mitgestaltung der langfristigen IT-StrategieEvaluierung neuer Technologien, Tools und ProzesseWas du mitbringen solltest:   Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der IT-InfrastrukturSehr gute Kenntnisse in Netzwerk, Serverbetriebssystemen (Windows/Linux), Virtualisierung & CloudErfahrung im IT-Security-Umfeld & mit DatenschutzanforderungenAnalytisches Denkvermögen, Eigenverantwortung & TeamgeistDas bieten wir dir - mehr als nur Benefits:Ein innovatives, stabiles IT-Umfeld mit PerspektiveEin kollegiales, lösungsorientiertes Team mit echtem ZusammenhaltDie Sicherheit eines erfolgreichen Schweizer DetailhandelsunternehmensFür weitere Auskünfte steht dir Christian Kettner unter folgender E-Mail Adresse christian.kettner@spar.ch gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen
Merken

21.10.2025

SPAR MANAGEMENT AG

Fachspezialist*in Payroll 100%

  • SPAR MANAGEMENT AG

  • 9015St. Gallen

  • 21.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9015St. Gallen

  Fachspezialist*in Payroll 100%  Verwaltung der SPAR Management AG in St. Gallen  Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und somit ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. Dabei unterstützt sie als Dienstleister die SPAR Handels AG und die TopCC AG, damit diese unseren Kunden erfolgreich ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen anbieten können. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.Wir suchen per sofort eine verantwortungsbewusste, zielstrebige und selbstständige Persönlichkeit alsFachspezialist*in Payroll 100%  Werde Teil unseres Payroll-Teams – mit Power, Präzision & Leidenschaft!  Deine Aufgaben - mehr als nur Zahlen:Lohnprofi mit Verantwortung: Du sorgst gemeinsam mit deiner Teamkollegin für eine reibungslose, termingerechte und korrekte Lohnverarbeitung für das gesamte Unternehmen.Analytisches Denken? Yes, please!: Du erstellst aussagekräftige Reports, Statistiken und Auswertungen im Bereich Payroll – deine Zahlen liefern die Basis für wichtige Entscheidungen.Quellensteuer & FAK im Griff: Du bearbeitest eigenständig die Abrechnungen der Quellensteuer und Familienzulagen – effizient, strukturiert und mit Überblick.Mehr als nur Tagesgeschäft: Du wirkst aktiv bei Jahresabschlüssen, HR-Projekten und dem Customizing unserer SAP-Lösungen mit – dein Input zählt!Mit Blick nach vorne: Du erkennst Optimierungspotenzial und bringst frische Ideen zur Verbesserung unserer Payroll-Prozesse ein.Dein Profil - das bringst du mit:Fundierte Basis – Kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Bereich Payroll.Erfahrung, die zählt – Du hast bereits Erfahrung in der Lohnverarbeitung gesammelt.Tool-Affinität – Du arbeitest sicher mit SAP und MS Office – besonders Excel ist dein Ding.UKA-Kenntnisse? Jackpot! – Falls du dich damit auskennst: ein klarer Vorteil.Kommunikationstalent – Du kommunizierst stilsicher auf Deutsch – jede weitere Sprache ist ein Plus.Teamspirit & Eigeninitiative – Du arbeitest gerne im Team, denkst mit, übernimmst Verantwortung und gehst auch mal die Extrameile.Warum wir?Ein motiviertes Team, das füreinander einstehtGestaltungsspielraum & kurze EntscheidungswegeZeitgemässe Anstellungsbedingungen & moderne HR-SystemeEntwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten UnternehmenUnsere LeistungenVerantwortung: Du übernimmst eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team, das dich unterstützt und inspiriert.Vorteile: Du profitierst von überdurchschnittlich attraktiven Mitarbeitendenrabatten und weiteren exklusiven Vergünstigungen.Komfortabler Arbeitsbeginn: Ein kostenfreier Parkplatz sorgt für einen entspannten Start in deinen Arbeitstag.Erholung: Mit fünf Wochen Ferien hast du ausreichend Zeit, deine Akkus wieder aufzuladen und neue Energie zu tanken.Gesundheit: Wir beteiligen uns mit 300 Franken jährlich an deiner Gesundheitsvorsorge und bieten ein betriebliches Gesundheitsmanagement, das deine Gesundheit und dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz fördert.Bereit für den nächsten Schritt in deiner Payroll-Karriere?Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!Für weitere Auskünfte steht dir Daniela Bussmann  unter folgender E-Mail Adresse daniela.bussmann@spar.ch gerne zur Verfügung
Inserat ansehen
Home Office
Merken

21.08.2025

SPAR MANAGEMENT AG

HR-Business Partner*in 100%

  • SPAR MANAGEMENT AG

  • 9015St. Gallen

  • 21.08.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9015St. Gallen

HR-Business Partner*in 100%Verwaltung der SPAR Management AG in St. Gallen Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und somit ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. Dabei unterstützt sie als Dienstleister die SPAR Handels AG und die TopCC AG, damit diese unseren Kunden erfolgreich ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen anbieten können. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.Wir suchen eine verantwortungsbewusste, zielstrebige und selbstständige Persönlichkeit alsHR-Business Partner*in 100% Mitgestalten statt nur verwalten – gestalte die HR-Zukunft mit uns!Du willst HR nicht nur administrieren, sondern wirklich etwas bewegen? Du verstehst dich als Sparringspartner*in für Führungskräfte, hast ein Gespür für Menschen und Freude daran, Strukturen weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig!Wir suchen eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit, die bereit ist, unseren HR-Bereich gemeinsam mit dem Team auf das nächste Level zu heben – von der operativen Exzellenz zur strategischen Wirksamkeit.Deine Aufgaben - mehr als nur ein Job!Beratung & Unterstützung: Du berätst und unterstützt die Führungskräfte in HR-Themen entlang des Employee LifecyclesBearbeitung operativer HR-Aufgaben: Du bearbeitest operative HR-Aufgaben wie Ein- und Austritte, Mutationen etc.Entwicklung & Umsetzung: Du entwickelst und setzt praxisnahe HR-Konzepte und Prozesse umMitarbeit: Du arbeitest in der Personalplanung, -entwicklung und -bindung mitMitgestaltung & Begleitung: Du gestaltest Onboarding- und Offboarding-Prozesse mit und begleitest dieseUnterstützung: Du unterstützt bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen und KonfliktenZusammenarbeit: Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung und relevanten Schnittstellen zusammenAktive Mitwirkung: Du wirkst aktiv in Projekten rund um Kultur, Führung und HR-Digitalisierung mitDein Profil - das bringst du mit:Abgeschlossene Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FachausweisMehrjährige Erfahrung: Du bringst mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren HR-Berater*innen oder Business-Partner*innen oder HR-Generalist*innen - Rolle mitSelbständige Arbeitsweise: Du arbeitest selbständig, strukturiert und lösungsorientiertBeratungskompetenz: Du verfügst über hohe Beratungskompetenz, Kommunikationsstärke und FingerspitzengefühlKenntnisse im Arbeitsrecht: Du hast fundierte Kenntnisse im Schweizer ArbeitsrechtIT-Kenntnisse: Du beherrschst die gängigen Office-Anwendungen sowie SAP R/3Unsere LeistungenVorteile: Du profitierst von überdurchschnittlich attraktiven Mitarbeitendenrabatten und weiteren VergünstigungenStressfreier Arbeitsweg: Ein kostenfreier Parkplatz steht dir direkt zur Verfügung, sodass du entspannt in den Arbeitstag starten kannstAusreichend Erholung: Mit fünf Wochen Ferien hast du genügend Zeit, um deine Akkus wieder aufzuladenFlexibilität: Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeitenGesundheit im Fokus: Wir beteiligen uns mit 300 Franken jährlich an deiner Gesundheitsvorsorge und unterstützen dich durch unser betrieblicheres Gesundheitsmanagement für dein Wohlbefinden am ArbeitsplatzFür weitere Auskünfte steht dir Daniela Bussmann unter folgender E-Mail Adresse daniela.bussmann@spar.ch gerne zur Verfügung
Inserat ansehen