Marktleiter*in 100% TopCC Kriens Die TopCC AG mit Sitz in Gossau SG betreibt 11 Cash & Carry Abholmärkte in der Deutschschweiz und beschäftigt 400 Mitarbeitende. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment, das auf die Bedürfnisse von Gastronomie und Handel, wie auch von Geschäftskunden, Schulen und Vereinen abgestimmt ist. Alle TopCC Abholmärkte verfügen über eine bediente Metzgerei und eine umfassende Weinabteilung mit Fachberatung und Degustationsmöglichkeit. Seit über 55 Jahren ist TopCC erfolgreich unterwegs. Die kompetenten und motivierten Mitarbeitenden tragen einen wesentlichen Teil zum Erfolg bei. Für unseren TopCC Kriens suchen wir eine kundenorientierte, selbständige und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Marktleiter*in 100% Deine Aufgaben Du setzt die Unternehmensstrategie auf Marktebene um und trägst die Verantwortung für die Erreichung der wirtschaftlichen ZieleDu sorgst für eine attraktive Warenpräsentation, effiziente Abläufe und ein positives Einkaufserlebnis für unsere KundschaftDu führst dein Team mit Fachkompetenz, Klarheit und Wertschätzung, förderst die Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden und schaffst ein motivierendes ArbeitsumfeldMit deinem Fachwissen, deiner Präsenz im Markt und deinem Engagement sorgst du für hohe Kundenzufriedenheit und langfristige KundenbindungDu stellst sicher, dass alle operativen Prozesse effizient ablaufen und die hohen Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards jederzeit eingehalten werdenDu analysierst relevante Kennzahlen, leitest geeignete Massnahmen ab und optimierst die wirtschaftliche Leistung deines Marktes Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Detail- bzw. Einzelhandel, idealerweise mit Schwerpunkt Lebensmittel, sowie mehrjährige Erfahrung in einer FührungsfunktionDu bist eine verantwortungsbewusste, souveräne Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und EntscheidungsstärkeDu handelst kostenbewusst, verstehst wirtschaftliche Zusammenhänge und steuerst deinen Markt zielorientiertDu schätzt den direkten Kontakt zu Kundinnen und Kunden und überzeugst durch dein professionelles, serviceorientiertes AuftretenAuch in arbeitsintensiven Phasen behältst du den Überblick und sorgst für effiziente AbläufeDu verfügst über fundierte Kenntnisse in MS Office und bringst idealerweise Erfahrung mit SAP R/3 mit Was wir dir bieten Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten und unterstützenden TeamAttraktive Mitarbeitendenrabatte und weitere VergünstigungenGratis Parkplatz für einen entspannten Start in den ArbeitstagSechs Wochen Ferien zur ErholungCHF 300.- jährlich für deine Gesundheitsvorsorge sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement Bei Fragen steht dir Alexander Alge gerne zur Verfügung unter 071 313 78 54 .
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