Für diese sehr abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Funktion suchen wir eine Persönlichkeit, die für ihre Tätigkeit und ihren Arbeitgeber brennt und verschiedene Arbeiten im Bereich HR & Finanzen übernimmt. Sie haben die Möglichkeit, Abläufe und Prozesse aktiv mitzugestalten und Verbesserungsvorschläge einzubringen und umzusetzen. Zudem sind Sie Mitglied der Geschäftsleitung und vertreten den Geschäftsführer in dessen Abwesenheiten. HR (1. Priorität) - ca. 50%: Personalrekrutierung, zusammen mit den Abteilungs-/Teamleitern Personaladministration für ca. 80 Mitarbeiter Zeiterfassung Lohnbuchhaltung Kontakt zu Behörden und Sozialversicherungen Finanzen (2. Priorität) - ca. 30%: Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Spesenabrechnungen Vorbereitung der Abschlüsse, die dann vom externen Treuhänder erledigt werden IT (3. Priorität) - ca. 20%: Umsetzung und Kontrolle von IT-Projekten Stammdatenpflege, zusammen mit dem Verkaufsinnendienst Kontrolle der Datensicherung Planung und Kontrolle des IT-Unterhalts First-Level-Support innerhalb der Firma
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