In dieser sehr umfangreichen und abwechslungsreichen Tätigkeit verwalten Sie die Ihnen zugeteilten Liegenschaften und Objekte und erledigen dabei sämtliche Arbeiten von A bis Z selbständig. Dazu gehören auch die Liegenschaftsbuchhaltung (inkl. Zahlungsverkehr), die Kontrolle von Rechnungen sowie das Erstellen von Jahresabschlüssen und Heiz- und Nebenkostenabrechnungen. Sie sind das Bindeglied zwischen den Eigentümern und der Mieterschaft und verwalten sämtliche Mietobjekte (Wohn- und Gewerberäume, Parkplätze, etc.). Das Erstellen von Mietverträgen für Erst- und Wiedervermietungen gehört ebenso zu Ihren Tätigkeiten wie der Kontakt zu Handwerkern, wenn es um die Auftragserteilung bei Reparaturen, Sanierungen und Unterhaltsarbeiten geht. Mit Hilfe einer modernen IT-Infrastruktur (Office, ImmoTop) erledigen Sie sämtliche administrativen Arbeiten und erledigen den Schriftverkehr mit Mieterschaft, Eigentümern und Behörden. Als Stellvertreter/in des Geschäftsführers vertreten Sie unseren Kunden in dessen Abwesenheit auch gegen aussen. Aufgrund der bevorstehenden Pensionierung des Geschäftsführers besteht die Möglichkeit, seine Nachfolge zu übernehmen.
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