Gasthaus und Speiserestaurant Lindenhof
Nur 23 Autominuten von Business Airport St. Gallen Altenrhein entfernt, zwischen Alpsteingebirge und Rheintal liegt die Stadt Altstätten. Teil ihrer Gastroszene ist der Lindenhof. Er ist Hotel und gemütliches Landgasthaus in einem.

Seine 16 großzügigen Gästezimmer laden zum Entspannen ein. Ausgestattet mit Dusche, TV, Internet, Balkon oder Gartensitzplatz bieten die lichtdurchfluteten Zimmer alles, was Familien, Sportbegeisterte und Businessreisende suchen. Er ist günstig gelegener Ausgangspunkt für Wanderungen und beliebter Treffpunkt  für Biker und Radfahrer.

Das Restaurant mit angrenzendem „Stübli“ bietetPlatz für rund 120 Personen. Es lässt sich zum gemütlichen Festsaal verwandeln. Dazu kommen ein Sitzungszimmer für 16 Personen,  eine wettersichere Gartenterrasse mit rund  70 Sitzplätzen sowie eine moderne Sommer-Lounge für Geniesser.

Zur Zeit sind keine Vakanzen vorhanden.