Ihre Aufgaben: Verantwortlich für das Produktmarketing des Medizinischen Zentrums und der Clinic Bad Ragaz Erstellen von Markt- und Wettbewerbsanalysen Erstellen der Jahresmassnahmenplanung inklusive Budget und dessen Kontrolle Planung, Konzeption, Umsetzung und Auswertung von in- und externen Kommunikations- und Werbemassnahmen (on- und offline) Mitgestaltung einer wachstumsorientierten Marketingstrategie für den nationalen sowie internationalen Markt Aktive Unterstützung in der Produkte- und Angebotsentwicklung Unterstützung in der Kreation von Inseraten, Flyern, Plakaten etc. Mitarbeit in Projekten Mitarbeit bei Aufbau und Pflege von gewinnbringenden Kooperationen und Partnerschaften Enge Zusammenarbeit mit den Marketingverantwortlichen der unterschiedlichen Geschäftsbereiche sowie den externen Partnern, Agenturen und Lieferanten Enge Absprache mit Director of Marketing & Sales, Abteilungsleitern und sämtlichen Schnittstellen
Inserat ansehen